Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiss nicht mehr weiter....!

M

Morgensonne

Gast
Hallo zusammen!

Wie fange ich jetzt an?....Ich habe vor zwei Monaten einen lieben Mann über das Internet kennengelernt, wir haben zuerst wochenlang nur telefoniert und uns letzte Woche das erste Mal getroffen....Es war eigentlich recht schön, aber es hat von meiner Seite nicht wirklich gefunkt...Er ist total lieb und nett und auch das was ich immer gesucht habe, darum verstehen ich nicht warum sich die Gefühle meinerseits nicht einstellen wollen :( Bin ich zu ungeduldig? Oder ist er nicht der Richtige? Wer hat schon ähnliches erlebt und kann mir diesbezüglich einen Rat geben :)

LG Morgensonne
 
R

Ratlos 200

Gast
Wenn die Chemie nicht stimmt -dann versuch ne Freundschaft aufzubauen.
Man kann nicht erzwingen was nicht da ist.

Innerhalb der ersten 30 sec. entscheidet ein Mensch ob sein gegenüber das ist was man sucht.

bei dir scheint es nicht so zu sein.Jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Es ist aber so das aus Freundschaft später noch mehr entstehen kann.

wenn er dir also doch irgendwo/irgendwie wichtig ist-dann bau ne freundschaft auf und lass die Dinge kommen wie sie kommen

LG Ratlos
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Weiss nicht was ich tun soll Liebe 6
Fla$hG0rd0n Wie weiss man das man geliebt wird? Liebe 42
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben