Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiss nicht mehr weiter

1234

Mitglied
Dank dem Forum meine ich zu halluzinieren?

Ich habe Beiträge geschrieben die, wie es aussieht, sofort wieder
gelöscht wurden, löschen Ok. aber ich hätte gern einen klitzekleinen Kommentar warum gelöscht wurde.
Ich kann dich beruhigen, du halluzinierst nicht. Da war noch mindestens ein Beitrag von dir und eine Antwort von mir. Das war sicher keine Absicht. Schreib's nochmal.
Angenehme Festtage dennoch!
 

Apollo

Mitglied
Da ich bewiesenermaßen nicht halluziniere und
es keinen Kommentar von Seiten des Forums
( warum Kommentarlos gelöscht wurde) werde
ich mich zurückhalten mit dem Ruf HELP.

Ich Danke :) allen die mir geantwortet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

1234

Mitglied
Ich wuerde das eine Mal nicht so tragisch nehmen. Es kann durchaus sein, dass mal ein etwas aelteres Backup eingespielt werden muss, udn schon fehlen die neuesten Beitraege.
 

Apollo

Mitglied
Ich wuerde das eine Mal nicht so tragisch nehmen. Es kann durchaus sein, dass mal ein etwas aelteres Backup eingespielt werden muss, udn schon fehlen die neuesten Beitraege.
Wenn das so ist, lasse es mir durch meinen H2O K.O.P.F. gehen, vielleicht ist das ja wirklich so und ich sehe manches zu verbissen.

Auf alle Fälle wünsche ich allen hier einen guten Start ins Neue Jahr und vorher einen guten Rutsch

es grüßt Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:

Apollo

Mitglied
Möchte nur kurz berichten, habe vorige Woche an den Geschäftsführer
des "Amt für Arbeit und Soziales" geschrieben und gleich am nächsten Tag einen Anruf von dort erhalten und gestern kam die Ansage das ich nichts zurückzahlen muss und ich die vollen Mietkosten bekomme, jetzt kann
ich ein wenig erleichtert in die Zukunft schauen will aber noch den
Bescheid abwarten.

es grüßt Bernd :)
 

Apollo

Mitglied
Das muss ich noch bemerken, ende Dezember 2008 wurde
ich von zwei lieben Menschen:) vor einem trostlosen Silvester gerettet.
Er kennt mich nur aus einem Ataxie Forum trotzdem hat er ruckzuck 100,-€ überwiesen, gern würde ich ihm persönlich danken, ist mir aber nicht möglich.

Vorige Woche bekam ich vom AFAS einen Vorschuß und kann
jetzt in Ruhe den neuen Bescheid abwarten und ein wenig :eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

speedy11

Gast
Hallo,bin neu hier und mit Kopf voll Fragen.
Habe im Januar Arbeit verloren.Meine 4 Kinder wohnen in andere Stadt,ich habe das Sorgerecht(noch).
Bin zur Zeit mittellos,kann den Kindern nur begrenzt helfen.
Wer kann mir sagen, welche Hilfe können meine Kinder(23,21,17,16) von Jugendamt erwarten
 

Apollo

Mitglied
Leider kann ich speedy keine richtige Antwort geben,
ich will Bescheid geben, über den an mich.
Heute kam er und es hat sich nicht viel geändert, konnte
mich die Woche vorher freuen und das war lange genug :mad:.

Bernd
Mensch dritter Klasse
 
Zuletzt bearbeitet:

Apollo

Mitglied
Ich weiß das es nur wenige interessiert, will nur
meinen Frust ablassen über das im Stich lassen
des einzelnen durch den Staat, geht es um Banken
oder Unternehmen da sind ruckzuck Milliarden da,
aber einem einzelnen helfen da heißt es nur z.Bp. "gehen sie zur Tafel"
dieser Gang ist extrem demütigend und ich bin nicht in der Lage weit
zugehen....................
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben