Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weiss nicht mehr weiter

X

xxmonexx

Gast
bin seid fast einem jahr nicht mehr im job. mein chef hatte mich als einige wieder eingestellt ...wegen corona.in der zeit hat er mich so fertig gemacht, das bei mir error war. nun, bin ich seid einem jahr krank geschrieben und muss bald wieder hin. bin auch in therapie....und ich könnt kotzen nur bei dem gedanken wieder zurück zu kehren. ich kann auch nicht irgendwas anderes machen,da ich mich dazu nicht in der lage fühle. mir geht es wirklich nicht gut und weiss einfach nicht weiter
 
S

Spedifrau

Gast
bin seid fast einem jahr nicht mehr im job. mein chef hatte mich als einige wieder eingestellt ...wegen corona.in der zeit hat er mich so fertig gemacht, das bei mir error war. nun, bin ich seid einem jahr krank geschrieben und muss bald wieder hin. bin auch in therapie....und ich könnt kotzen nur bei dem gedanken wieder zurück zu kehren. ich kann auch nicht irgendwas anderes machen,da ich mich dazu nicht in der lage fühle. mir geht es wirklich nicht gut und weiss einfach nicht weiter
Wieso suchst du dir fürs erste nicht eine teilzeitstelle, ich hatte auch einen Chef, der seine Wut rausließ u mich anschrie und habe nun eine andere Stelle. Hier bin ich auch nicht glücklich, aber zurück gehe ich nicht sondern überlege eine Stelle mit weniger Arbeitszeiten zu suchen. Vielleicht würde dir das ja helfen.
Ich drücke dir die daumen und hoffe du stehst das durch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Erzieher Anerkennungsjahr nicht bestanden Beruf 35
W Kündigungsfrist nicht eingehalten? Beruf 37
L Personalschlüssel wird nicht eingehalten. Beruf 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben