Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiß nicht mehr weiter

G

Gast

Gast
Hallo ...
Ich fang mal damit an das ich mich seit 4 Monaten Antriebslos und traurig fühle ... mir machen meine Hobbys keinen Spaß mehr und ich schirme mich von der Außenwelt ab ... ich kann mich irgendwie nurnoch durch schreiben von Geschichten oder meiner Gedanken ausdrücken... ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich War schon bei 3 Psychologen und die konnten mir nicht helfen ich fühle mich einfach einsam und habe manchmal so einen Hass auf mich selbst das ich mir am liebsten selbst ins Gesicht schlagen würde ... ich hoffe auf ernst gemeinte Ratschläge

M 17
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hi, ja, Einsamkeit führt zu Antriebslosigkeit. Wenn du keine weitere Therapie mehr möchtest, dann versuche doch in Eigenregie, dich schrittweise weiterzuentwickeln. Du brauchst zunächst kleine Erfolge im sozialen Bereich, gute Kontakte zu anderen Menschen, die dein Selbstwertgefühl stärken.
Ich empfehle dir zunächst ein Ehrenamt. Dort lernst du andere Menschen kennen un d erlebst dein Tun als sinnhaft.
Was machst du denn gerne?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Ich weiß nicht mehr was mit mir los ist... Ich 3
W Ich weiß nicht mehr, wie sich Berührungen anfühlen Ich 8
T Ich weiß nicht mehr weiter... Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben