Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weiß nicht mehr weiter, zuviel wirrwarr im kopf, will nur meine ruhe.

sternchenfeee

Neues Mitglied
ICh weiß selber nicht was los ist... vielleicht die grobe situation zuerst..
ich bin 18, war im frühjahr wegen einer essstörung in einer klinik, hat nicht sonderlich viel gebracht.. seit dem sind depressionen und so ein wegtreten immer schlimmer geworden..
bekomme anti-depressiva vom psychiater helfen allerdings nicht sonderlich viel.. nehm sie auch erst 2 monate..
und es ist in meinem kopf immer irgendwelche gedanken das ich nie zur ruhe kommen kann, es dreht sich immer alles, und dann geht es mir wieder grundlos schlecht.. selbstmordgedanken hab ich oft,.. das ich an der u-bahn stehe, und nur denke,... du müsstest nur hüpfen.. immer wider sowas.. ich will mich nicht wirklich umbringen.. ich hab das nicht vor.. ich plane nichts derartiges.. aber sind immer diese gedanken.. und ich tue es nie.. bzw. denke auch das ich es so schnell nicht tun/versuchen werde, weil mir dieses wissen, das ich es so gut wie immer machen könnte beruhigt, .. warum sollte ich mich jetzt vor den zug stürzen, wenn ich auch in 2 tagen noch tabletten nehmen kann.. ungefähr so ist meistens die schlussfolgerung.. aber so gedanken hab ich auh immer wieder, wenn es mir eigentlich gut geht für den moment.. und das problem ist, das ich schon immer tabletten gehortet habe.. die ich eigentlich nehmen sollte oder dsa ich sie woanderes her habe.. und ich habe angst das ich dann doch mal zuviele nehme.. weil ich eh schnell zuviel nehme... statt 1 schlaftablette 3.. und bla.. nicht in ewig gefährlichen mengen.. aber eben als kurzschlusshandlung ohne nachzudenken.. dann nehm ich 8 schalftabletten weil ich schlafen will und ruhe haben will, und 5 min später check ich das das zuviele waren bekomme panik, schluck 3 ritalin hinterher, mit dem gedanken die wirken wieder gegenteilig da shebt sich gegenseitig auf.. bis mir dann 5 min später ein den sinn kommt, das das alles ein ziemlicher medikamenten cocktail ist, und ich krieg wieder panik.. weil ich will ja nicht sterben.. nur schlafen, meine ruhe haben.. usw.. und gerade merke ich das es wieder soweit ist.. das ich bereit wäre meine schlaftabletten zu nehmen.. weil es keiner merkt... es sind nicht soviele das ich sterben würde, glaube ich.. aber ein risiko ist immer dabei.. und mein kopf sagt, ich will ja nicht sterben.. also brauch ich auch nicht alle oder soviele nehmen.. aber die andere seite sagt wieder.. ist ja eh egal.. wenn du stirbst,.. dann ist es so.. und wenn nicht dann wachst du wenigstens erst später wieder auf, und hast einfach mal ruhe zwischendurch...ich dreh am rad... und das ist alles immer in meinem kopf.. und ich kannes nicht abstellen.. und nehm dann am liebsten einfach irgendwas das ich nicht mehr denken muss.
ich weíß gar nicht was ich von euch hören will..
aber vielleicht weiß jemand was mir helfen könnte.. weil eine therapie will ich nicht. und mit dem psyhciater konnte ich bis jetzt nie darüber reden.. weil das ein mann ist, und cih den nicht mag... aber ich hab schon einen termin für eine frau ausgemacht, und der wechsel sollte klappen.. allerdings ist der termin auch erst anfang oktober...
Danke schon einmal fürs lesen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloki

Mitglied
Dein Beitrag ist zwar schon relativ lange geschrieben worden, trotzdem würde ich dir raten das Leben weiter zu leben. Du bist doch noch jung. Wirf dein Leben nicht weg.
Sprich dich hier oder bei einem Arzt oder Ärztin aus. Wenn du magtst kannst du auch hier anoym schreiben. Man kennt dich nicht und das ist vielleicht ganz gut für dich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben