Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiß keinen Rat mehr

sweetymae

Aktives Mitglied
Hi,

ich habe mir gerade deinen tread durchgelesen und irgendwie kommen da bei mir alte erinnerungen wieder hoch. Damals war ich auch in so einer ähnlichen situation wie du (2007-2008), nur das mein ex-partner damals keine dienstwohnung hatte.

Du sagst das du immer versuchst ihn anzurufen usw. aber er dann behauptet du kontrollierst ihn bzw. angeblich meldest du dich nicht. weist du ich glaube er hat noch eine andere frau. genauso fing es bei meinem ex auch an. er hat sich nur gemeldet wenn er ein schlechtes gewissen hatte, weil ich könnte ihn ja verlassen und dann hätte er niemanden mehr. er hatte damals auch versucht mir die ganze schuld an allem zu geben aber pustekuchen irgendwann bin ich aufgewacht und habe gemerkt das da irgendwas schief läuft. und ich sollte recht behalten. er wollte nur das gemachte nest damals nicht verlassen. er war immer der meinung das ich ohne ihn nichts auf die reihe bekomme und finanziell abhängig bin aber ich habe ihn eines besseren belehrt.

das schlimme ist das die kinder darunter leiden. du solltest dir klar werden ob du ihn noch liebst, ob du das alles so weiter haben möchtest. denn eins sei dir gesagt er wird so weiter machen egal auch wenn du mit trennung drohst, er weis nämlich das du es nicht durchziehst.
so war ich auch damals und monate später nach dem ich endlich aufgewach bin habe ich mich getrennt und ihn vor die tür gesetzt. danach ging es mir besser und meinem kind auch.

also über lege dich wirklich ob du das mit machen möchtest, denk an die kinder, die sind ihm egal, wenn er dich lieben würde dann würde er sich von sich aus melden und auch nicht wenn er mal zu hause ist gleich an den pc gehen, denn das wäre nebensache.

kopf hoch

gruss
 

Anzeige(7)

connimax

Mitglied
Ganz lieben Dank für alle netten ,persönlichen Antworten.
Bin jetzt durch die Tagesroutine etwas zur Ruhe gekommen.
Habe ja noch die Nacht zum weiteren Durchleuchten..:)
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ja,danke für den Rat mit dem Treffen.
Werde mich erstmal sammeln müssen und Kraft tanken.
Wie kann etwas soo schwer sein.
Mir ist auch zu diesem verständlichen nachvollziehbarem und vernünftigem Vorschlag habe ich tausen Dejavu Erlebnisse im Kopf mit unangenehmen Erinnerungen.
Aber ich weiß,ich muss wohl handeln solange ich überhaupt noch kann.
So erschöpft bin ich im Moment.
Was sind das für unangenehme Erinnerungen?
 

connimax

Mitglied
Ach, nichts erhebliches.
Habe halt das Gefühl und es ist auch so, das ich schon alle Gespräche (wenn man das so nennen mag) geführt habe und ich nie das erreicht habe ,was ich wollte,eine Annäherung.
Sondern mich dann immer für etwas Entschuldigt habe ,an das ich mich nicht erinnern konnte oder das mißverstanden worden war.
So denke ich bei jedem neuen Versuch , ich wüßte schon den möglichen Ausgang.
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Sorry, aber dein Mann nutzt dich einfach nur gnadenlos aus und versucht noch dazu dir ein schlechtes Gewissen einzureden, was ja leider auch teilweise funktioniert.

Wenn wieder mal ein- Ich mach ja alles nur für euch - kommt, sag doch einfach mal: Ja, und wir hätten einfach gerne mehr von dir, möchten wieder eine Familie sein. Wenn wir dir noch irgendetwas bedeuten dann gib deinen zeitraubenden Job auf , zieh wieder ganz hier ein, wir werden auch mit weniger Geld auskommen. Die Reaktion von ihm wäre interessant.
Für mich hat er auch eine Affaire , sorry.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich finde, dein Mann mutet dir und deinen Kindern einiges zu.
Auch wenn er beruflich eingespannt ist, für einen Anruf und eine Mail ist immer Zeit. Da ihr so gut wie nicht zusammenwohnt, müsste er eigentlich auch Interesse haben, mal zu erfahren wie es dir und seinen Kindern geht und das Bedürfnis haben mit ihnen zu telefonieren. Wenn er bei euch ist und nur an seinem Computer spielt, kann er gleich in seiner Dienstwohnung bleiben.
Ich finde sein Verhalten sehr seltsam. Hört sich an, als führe er ein Doppelleben. Besonders mies finde ich, dass er dir auch noch Schuldgefühle einimpft. Da du seit Jahren den Status einer alleinerziehenden Mutter innehast und ihr gewissermassen getrennt lebt,
willst du an deiner Ehe überhaupt noch festhalten? Durch eurer dauerhaftes Getrenntleben und seine bedeckte Haltung werdet ihr doch nie ein normales Familienleben führen können. Der Zustand ist deinen Kindern
ebenfalls nicht zuzumuten.

LG Punto
 

connimax

Mitglied
Doch ich habe einen Schlüssel.

Ich wollte ihn an dem Abend liebevoll überraschen und ich dachte es könnte wieder falsch interpretiert werden,wenn ich mit Schlüssel einfach reingehen.
Irgendwie hatte ich eine Scheu davor den Schlüssel benutzen zu müssen.
 
G

Gast

Gast
Doch ich habe einen Schlüssel.

Ich wollte ihn an dem Abend liebevoll überraschen und ich dachte es könnte wieder falsch interpretiert werden,wenn ich mit Schlüssel einfach reingehen.
Irgendwie hatte ich eine Scheu davor den Schlüssel benutzen zu müssen.
Du hast einen Schlüssel und benutzt ihn nicht sondern fährst wieder zurück ???
Wäre nicht schlecht gewesen mal nachzuschauen was er so macht. Vielleicht hätte sich das Rätsel um sein geheimnisvolles Getue gelöst.
Hast du eigentlich schon einen Entschluss gefasst was du nun tun willst?

Mia
 

connimax

Mitglied
Ich bin so fertig und kann nicht mehr.
Bin ich halt Schuld.Es wird mir alles im Mund rumgedreht und wenn das nicht geht geschwiegen.Jeder wird vor mir verteidigt oder in Schutz genommen.Sogar den Kindern wird bei jedem Wort böswilligkeit unterstellt.Ich fürchte mich direkt vor diesen plötzlich ganz hellgrün werdenden Augen wenn er grundlos wütend wird.
Ich beiß die Zähne zusammen bis in 3 Wochen (wichtiger Termin für meinen Großen 13) und dann werde ich mit ihnen gehen.
ich hätte nie geglaubt das es so gehen kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Bin ich wertlos? (Weiß nicht mehr weiter) Liebe 14
A Ich weiß nicht mehr weiter Liebe 3
M weiß gerade nicht mehr weiter... Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • P (Gast) panni

    Anzeige (2)

    Oben