Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weiß keine überschrift

I

ina22

Gast
Wurde vor ca 4 Jahren von meinem Ex- Freund betrogen, seit der Trennung hatte ich dann nur noch Pech mit Männern.
Das erste Jahr lang wollte ich keinen Mann, doch nach dem zweiten ging immer irgendwas schief.
Verliebte mich Anfang des Jahres neu, es wurde wieder ein rein Fall.
Im Oktober lernte ich mal wieder einen Mann kennen, den ich super süß finde und wie ich gestehen muss mich auch etwas in ihn verliebt habe.
Er umschwärmt mich, macht mir Komplimente, bleibt extra wegen mir an den Wochenenden in Hamburg, obwohl er nicht von hier kommt usw, also an sich alles nur Positiv.
Als wir letztes Wochenende zusammen unterwegs waren, guckte er andere Frauen Nichtmals an, sondern hatte nur Augen und Ohren für mich.

Nun zu meinem Problem.
Ich zweifle, ich habe Angst das er mich veräppeln will oder sonstiges, kann einfach nicht glauben das er mich hübsch und sympathisch findet, ich weiß, es hört sich bekloppt an, aber das sind so meine Gedanken.
Kennt jemand das Gefühl einem anderem einfach nicht glauben zu können das er einen wirklich begehrt und demjenigem am liebsten alles mögliche unterstellen will?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben