Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weiss auch nicht...

Andersson

Neues Mitglied
Mir fällt auf, dass du ein großes Problem damit hast, den gesellschaftlichen Mustern zu entsprechen, im Sinne von Arbeitsleben, Berufsausbildung und Co. und das ist auch gut so, denn das sind nicht die Dinge, die im Leben irgendeine Bedeutung haben. Das wichtigste ist, dass das was du tust, dass es dir Spaß macht und dass es dir etwas gibt, dass du dich darin entfalten kannst, natürlich kann das auch ein Job oder eine Ausbildung sein, aber die scheinst du noch nicht gefunden zu haben. Wobei man eigentlich in vielen Dingen einen Sinn erkennen kann, selbst eine Putzfrau hat eine verantwortungsvolle, respektwürdige Aufgabe, die den Menschen dient, einen sauberen Raum zu schaffen. Auch darin können Menschen Erfüllung finden und das beeindruckt mich.
Ich mach halt was was mich nicht interessiert um zu werden was ich nicht sein will.

Sorry, aber dann fehlt dir einfach der Wille damit aufzuhören.
Mag sein, aber ist halt das einzige was mich glücklich macht.

Glücklich sein ohne Drogen, wäre das nicht wunderbar? Sie nicht zu brauchen, sondern sie allerhöchstens aus Genussmittel anzusehen.
Wenn ein sonst nichts glücklich macht.

Wenn es keiner versteht, wäre es schön, wenn du ausdrücken könntest, was es für dich bedeutet. In wie weit du meinst, dass du anders bist als andere, in deiner Wahrnehmung, hast du paranoische Züge, usw. ?!
Nichts. weiß auch nicht was es bedeutet mach mir was das angeht kein Kopf.

Seelischer Schmerz ist etwas ganz natürliches. Jede Enttäuschung bringt Schmerz mit sich, jede Trennung, jeder Verlust, am Ende wissen wir nicht mehr, wieso wir Schmerzen haben. Das ist menschlich. Wichtig ist es, diesen nicht mehr zu verdrängen, sondern sich auf ihn einzulassen. Ich glaube, bei dir spielt da Trauer eine große Rolle. Was macht dich traurig?
Kein Plan. Weiß ich auch nicht.

schließe damit deinen Frieden, das ist richtig und wichtig. Vor allem dann, wenn du vergangene Ereignisse nicht mehr ungeschehen machen kannst, wenn du nicht in dieser Situation noch etwas machen kannst, um die Situation in ein anderes Licht zu rücken. Es sollte dich nicht ein Leben lang belasen.
Kann ich halt nicht kommt immer und immer wieder.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
9 weiss auch nicht Ich 85
K Ich weiss nicht mehr weiter... Ich 6
G Ich weiss nicht, ob ich mir das je verzeihen kann. Ich 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben