Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weisheitszahn

A

ani01

Gast
hallo,

ich hab da mal ne frage, also ich war heute beim zahnarzt weil ich glaube mein weisheitszahn tut weh, also es ist eigentlich nicht direkt der zahn sondern eher das zahnfleisch.

jetzt hat der zahnarzt mit einem kälteding meine zähne untersucht, bei weilchem zahn es zieht, und es hat übers zahnfleisch über an drei zähnen voll gezogen. aber was kann das schon heißen?

was kann das denn sein? kann es auch sein, dass es nur so eine kleine enzündung ist am zahnfleisch?

gruß
 
S

sagittarius

Gast
Hallo!

Was hat den Dein Zahnarzt gesagt? Hat er eine Zahnfleischenzündung gesehen?
Wenn deine Zähne auf Kälte reagieren, dann bedeutet das, daß deine Zahnwurzel noch intakt ist. Mir mußten alle vier Weißheitszähne gezogen werden, weil mein Kiefer zu klein ist un d sie keine Platz hatten. Geshen hat man das auf dem Röntgenbild. Schmerzen hatte ich kein, ich hab mir nur ständig in die Backen gebissen.

lg sagittarius:)
 
A

ani01

Gast
er hat nichts gesagt das es nur eine zahnfleischentzündung ist, ode ob es vom weisheitszahn kommt.... er meinte nur wenn es bis nächste woche nicht besser wird wil es es mal röngten.

gruß :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben