Anzeige(1)

weisheitszahn

ani01

Mitglied
hallo,

ich hab da mal ne frage, also ich war heute beim zahnarzt weil ich glaube mein weisheitszahn tut weh, also es ist eigentlich nicht direkt der zahn sondern eher das zahnfleisch.

jetzt hat der zahnarzt mit einem kälteding meine zähne untersucht, bei weilchem zahn es zieht, und es hat übers zahnfleisch über an drei zähnen voll gezogen. aber was kann das schon heißen?

was kann das denn sein? kann es auch sein, dass es nur so eine kleine enzündung ist am zahnfleisch?

gruß
 

Anzeige(7)

sagittarius

Aktives Mitglied
Hallo!

Was hat den Dein Zahnarzt gesagt? Hat er eine Zahnfleischenzündung gesehen?
Wenn deine Zähne auf Kälte reagieren, dann bedeutet das, daß deine Zahnwurzel noch intakt ist. Mir mußten alle vier Weißheitszähne gezogen werden, weil mein Kiefer zu klein ist un d sie keine Platz hatten. Geshen hat man das auf dem Röntgenbild. Schmerzen hatte ich kein, ich hab mir nur ständig in die Backen gebissen.

lg sagittarius:)
 

ani01

Mitglied
er hat nichts gesagt das es nur eine zahnfleischentzündung ist, ode ob es vom weisheitszahn kommt.... er meinte nur wenn es bis nächste woche nicht besser wird wil es es mal röngten.

gruß :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Weisheitszahn? Alternative? Angst! Gesundheit 89
I Sedierung bei Weisheitszahn-OP? Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben