Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weisheitszähne rausoperiert -Lippe taub

L

leyla

Gast
Hallo ihr alle, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Heute morgen wurden mir alle 4 Weisheitszähne entfernt. Obwohl die Betäubung schon lange nicht mehr wirkt und alles wehtut, ist meine Unterlippe auf der linken Seite taub...
ist das normal?
Würde mich über Antworten freuen,
eure hamsterbackige leyla
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Bei mir hat es (nur ein Zahn, der aber fest drinne) fast einen Tag gedauert, bis es wieder normal war. Rechne also mal lieber mit vieren :)

Viel trinken würde ich raten, dann verteilen sich die Narkosestoffe schneller, vielleicht auch ein gutes Stück spazieren gehen und dich bewegen - auch das regt den Stoffwechsel an. Heiß duschen auch.

Baldige Besserung
wünscht Werner
 
L

leyla

Gast
ja ich hab solche wattedinger , hab trotzdem nen Blutgeschmack im Mund. Ich hoffe aber mal dass das normal ist...
lg leyla
 
C

celeste

Gast
hallo layla
sei geduldig ,das dauert ein paar tage ...so 2-3 :)
ich sende dir die geduld des universums
herzlichst ......die ....celeste
 
L

leyla

Gast
hallöle,
also taub ist jetzt nichts mehr, aber angenehm natürlich auch nicht...
wünsch euch nen schönen Abend,
Gruß leyla
 

maus7891

Mitglied
Hat sich zwar anscheinden schon geklärt. aber ich will trotzdem nochwas dazu sagen. Erstmal eigentlich hätte der Arzt dich vorher über die risiken aufklären müssen. Dann hätte sich deine Frage erübrigt, ob so etwas sein kann.
Also es kann durchaus passieren, dass die Lippe nach der op taub ist und auch bleibt.
Das liegt daran, dass in der Nähe des Weisheitszahns der Nerv für die Unterlippe liegt (wie es oben ist, weiß ich gar nicht...) Wird der ausversehen durchtrennt, ist die Lippe nicht mehr innerviert und "hängt". Das sind natürlich nur ausnahmen, bei denen so etwas passiert und oft wächst der Nerv auch wieder zusammen, was allerdings Monate dauern kann. Aber es muss wohl schon vorgekommen sein...
Naja aber bei dir hat anscheinend nur die Betäubung länger angehalten. Da hat es der Arzt wohl ganz schön gut gemeint... :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Aufgerissene Lippe pocht Gesundheit 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben