Anzeige(1)

weis nicht weiter

pallmall90

Mitglied
hallo liebe leser ich habe ein problem ( sogar zwei meine rechtschreibung ^^ ) ich binn viel zu aggresiv und das im übertribenen mahsse binn eigentlich ein netter mench aber man kann mich als benzinfass bezeichnen der kleinste funke reicht und ich explodiere habt ihr ein tipp wie ich das in denn grief bekommen könnte das ist nemlich sehr belastend denn dem entspechend reagiert mein umfeld meine mutter will mit mir nicht reden viele meiner freude haben auch denn kontakt abgebrochen ec.. zu einem artz will ich nicht gehen weil ich nur zu ärtzen gehe wenn ich schon fast tod binn ;)



mfg pall
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
hallo liebe leser ich habe ein problem ( sogar zwei meine rechtschreibung ^^ ) ich binn viel zu aggresiv und das im übertribenen mahsse binn eigentlich ein netter mench aber man kann mich als benzinfass bezeichnen der kleinste funke reicht und ich explodiere habt ihr ein tipp wie ich das in denn grief bekommen könnte das ist nemlich sehr belastend denn dem entspechend reagiert mein umfeld meine mutter will mit mir nicht reden viele meiner freude haben auch denn kontakt abgebrochen ec.. zu einem artz will ich nicht gehen weil ich nur zu ärtzen gehe wenn ich schon fast tod binn ;)



mfg pall
Das Problem hatte ich auch, als ich jung war. Einige Sachen haben mir geholfen: 1) *Wichtig* Hände weg vom Alkohol! (Besoffen kommt der größte Blödsinn raus) 2) Sport. VIEL Sport! Kraftsport zB. (Du bist anschließend nicht nur zu müde, um Blödsinn zu machen, sondern siehst auch noch gut aus!) 3) Such Dir ein Thema das Dich interessiert und ein passendes/spannendes Buch dazu. Lesen entspannt, holt Dich runter und kostet nicht viel...
 

Forumgirl

Mitglied
ich kannn mich nur naschließend ich habe das auch eine kleine fragen ist das bei dir so das du wenn du agressiv wirst dein puls voll hoh gehst uind du nicht weist was als nächtses passiert
und noch iene fragen an den antwortenden was für psort was hast du gemacht bitte antworten
 

Beratung

Mitglied
Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit Aggressionen umzugehen. Zum einen sin da natürlich verschiedene Angebote aus dem Psychosozialer Bereich, also zum Beispiel Einzelgespräche (Verhaltenstherapie) Gruppengesprächskreise, Anti-Aggressionstrainings usw. zum anderen gibt es auch Dinge die Du selbst tun kann. Gesagt/Geschrieben wurde schon das es sinnvoll ist Enthemmer (Alkohol) zu vermeiden. Auch kannst DU für Dich ja mal schauen in welchen Situationen Du besonders oft die Kontrolle verlierst (Bestimmte Personen, ähnliche Situationen, Tageszeiten, wenn X und Y zusammentreffen). Dann hast Du vielleicht die Möglichkeit da mehr drauf zu achten.
 

pallmall90

Mitglied
ich kannn mich nur naschließend ich habe das auch eine kleine fragen ist das bei dir so das du wenn du agressiv wirst dein puls voll hoh gehst uind du nicht weist was als nächtses passiert
und noch iene fragen an den antwortenden was für psort was hast du gemacht bitte antworten

ja ist der falle ich habe dann meine 5 min aber dann richtig. ich probire es jetz mal mit sport aus mal sehen was es briegt melde mich dann
 

pallmall90

Mitglied
Was geht!!!!!
Auspowern ist wirklich die DEvise...............
Hilft überhaupt bei der Rechtschreibung gar nicht :),
guck mal meine Kommentare
aber hilft bei zuviel Power die nicht geerdet wird.:cool:
Solange man guten Willens ist.............
Training gibt Dir nix wenn Du dann immer noch meinst Du kannst allen an die Figur gehen...................
Was hilft ist zu wissen- zu was man fähig ist..........
denn dann hat man keine Angst-
und Macht die man nicht ausübt ist wesentlich mehr Wert als alles andere.
Versuche doch mal zu Manifestieren-
das ein Schlag, Wurf,............
ausreicht um den anderen auszulöschen.
Verinnerlichst Du das.......................
und die folgen...............
Das willst Du nicht!!!!!!
Ansonsten hast Du leider noch niemand getroffen der seine Macht vor Dir beugt-...............
Der nicht sagt den hab ich sobald ich einatme unter der Nase hängen..............
Macht- merk Dir das-
beugt sich-
ansonsten ist die Seelenlos.
Und Du bekommst Sie nicht!
Alles - alles Gute für Dich und alle Die Du liebst ich hoffe ich lese weiter von Dir................
LG
Azrael
(P.S:Google mal den Namen Azrael)
^^ naja ich glaube nicht das ich der todesengel bin aber ich weis was du meinst ich sags mal so wenn ich das so leicht unter Kontrolle hätte wäre es kein Problem nee aber Arbeit plus Sport ... ich bin froh das ich noch laufen kann ^^


Guss u.s
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben