Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weis nicht mehr weiter

D

darkdog_019

Gast
Hallo ich habe eine frage die mir bis jetzt keiner beantwortet hat !

Ich war jetzt 3 monate mit wem zusammen der mir sehr schwer am herzen liegt.

Es ist zwar jetzt schon lange her als ich mit ihr zusammen war aber ich liebe sie immer noch und ich hanbe von ihrer schwester erfahren das sie mich auch noch lieb !!!!

Aber zuerst muss ich euch leider mit der vorgeschichte quelen das ihr mich fersteht.

also

Ich hatte sie schon einmal gefragt , aber sie sagte nein . Ich akzeptierte es und wollte eine gute freunschaft aufbauen. Da wir aber leider dan umgezogen sind und ich noch nicht mobil war sahen wir uns so gut wie gar nicht mehr. Als ich dan wider anfing mit ihrer schwester zu schreiben (sms) da hatte mir ihre schwester gesagt das sie mir bald einmal eine sms schreiben würde.
Es dauerte nicht lange und sie schrieb mir.
Ich habe mich natürlich sehr gefreut da ich sie nicht vergessen hatte und erlich gesagt liebte ich sie noch.
Eines tages schrieb sie mir das sie es bereue damals nicht ja gesagt zu habe.
Ich antwortete nicht.
Sie schrieb mir am nächsten Tag ob ich sie nocheinmal fragen könnte.
Ich schrieb ihr , dass sie mich fagen soltte da ich noch immer sehr verletzt bin und angst habe sie könnte wider nein sagen.
Es kamm wie ich es nicht geahnt hätte.
ie fragte mich und da ich sie immer noch liebet sagte ich ja.
Da ich zu diese´n zeitpunkt zum glück schon mobil war fuhr ich das nächste wochgenende gleich zu ihr.
Aber als ich dan bei ihr war da war sie nicht da obwohl ich es ihr sagte das ich komme , sie war bei ihren hobby. Sie war bei ihrem Pferd.
Ich akzeptierte es und fuhr wider nach hause .
Das nächste wochenende was kamm fuhr ich wider zu ihr und sie hatte nur sehr wenig zeit für mich da sie wider zu ihren pferd ging.
Ich fuhr wider mit tränen in den augen nach hause.
Das ging das nächste wochenend auch wider so und da es nicht gerade eine kurze streckke wahr was ich fuhr (über 100 km) , fragt ich sie warum ich eigendlich komme da sie sowieso nie zuhause ist wenn ich kamm.
Als wir fat 4 monate zusamen waren kamm eine sms wo sie schluss machte mit der begründung sie könne keine bezihung führen . ich war sauer da ich erfahren habe das sie 2 wochen nachdem sie mit mir schluss machte schon wider einen freund hatt.
Jetzt aber reden wir wider mit einander aber es fählt mir nicht leicht.
Und das proplem was ich noch habe : ich liebe sie immer noch

und nun meine frage : Was soll ich machen soll ich so weiter machen oder soll ich sie vergessen???

Bitte gebt mir eine Antwot da ich es nicht weis was ich machen soll

danke im vorraus
DD
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
und nun meine frage : Was soll ich machen soll ich so weiter machen oder soll ich sie vergessen???
Hallo DD,
du sagst, es sei dein "Problem", dass du sie liebst - aber das ist kein Problem, wenn man keines daraus macht. Dein Problem entsteht doch nur dadurch, dass du offenbar eine andere Vorstellung davon hast als sie, wie diese Liebe sich im praktischen Leben niederschlagen soll. Mir scheint, du bist ihr zu schnell und sie weiß sich nicht anders zu helfen als sich abzuwenden. Mein Tipp wäre, einfach in einem Kontakt bleiben, der für beide Seiten okay ist, dich nicht mehr auf sie konzentrieren als sie das auch macht und eurer Liebe Zeit lassen. Je nachdem wie stark sie ist, wird sie sich auch einen Raum schaffen, in dem sie wachsen kann. Wenn es Liebe ist hindern da auch andere Menschen und andere Lieben nichts daran.
Gruß, Werner

P.S. "Lieben" und "Miteinander leben" sind zwei verschiedene Dinge - nicht immer passt zum ersten auch das zweite ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben