Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weinkrampf vor den Eltern

M

Man82

Gast
Hi,

ich hab heute vor meinen Eltern ein Weinkrampf bekommen, weil ich mich wie der totale Versager fühle (keinerlei Freunde mit einer Ausnahme, aber die seh ich sehr sehr sehr selten, oder Freundin). Sitz hauptsächlich vorm PC und komm nicht raus, weil ich sehr schüchtern bin. Ich bin 25.

Ich wollte das meinen Eltern nicht antun, dass sie sich wahrschienlich jetzt Sorgen um mich machen, hat sich aber irgendwie nach ner "Diskussion" mit meinem Vater ergeben. Ich fühl mich jetzt ganz schlecht, ein sehr peinliches und mieses Gefühl.

Sowas könnt ich der einen Freundin erzählen (sie weiß es auch, zumindest teilweise) auch einem Wildfremden, aber doch net meinen Eltern. Fühl mich echt kacke. Es ist kein Gefühl der Erleichterung irgendwie dabei, dass es jetzt raus ist. Am liebsten würd ich flüchten. Ich könnt mir selbst eine runterhauen.

Musste jetzt einfach raus
 
S

soulfire

Gast
Klar werden sie sich jetzt um dich sorgen. Dazu sind sie Eltern.
Aber ist es nicht irgendwie total traurig, wenn gerade Eltern einen so gar nicht kennen udn keinen Plan haben, was los ist?
Wieso solltest du deinen Eltern sowas nicht erzählen können?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben