Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Weinbauch"

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Es gibt ja viele Männer, die durch den Bierkonsum einen Bierbauch bekommen, gibt es sowas auch bei Frauen, die durch regelmäßigen Weinkonsum nen dicken Bauch (ich nenne ihn jetzt mal "Weinbauch") bekommen? Hat jemand schonmal davon gehört?
 
D

Dr. House

Gast
Nein, also ich habe noch nie was von einem Weinbauch gehört.
Allerdings bin ich weder ein Weintrinker, noch eine Frau.
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Bier macht hungrig, und das widerum macht dick. :p
Das wollte ich gerade auch sagen =)
Es gibt nämlich eigentlich keinen Bierbauch und einen Weinbauch auch nich^^:
/bier en gezondheid/

Dennoch spricht niemand von einem Weinbauch oder einem Wodkamagen.

“So etwas wie einen Bierbauch gibt es nicht”, sagt George Philliskirk von der Beer Academy, “aber Bier stimuliert den Appetit, wodurch mehr zu Snacks und Chips gegriffen wird.”
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Das wollte ich gerade auch sagen =)
Es gibt nämlich eigentlich keinen Bierbauch und einen Weinbauch auch nich^^:
/bier en gezondheid/
Diese Ansicht teile ich nicht! Mein Freund ist leidenschaftlicher Biertrinker, leidet jedoch gleichzeitig an einer angeborenen Ess-Störung, die sich so zeigt, dass er kaum was isst. Trotzdem hat er nen Bierbauch!

Ich esse auch sehr wenig und habe, seit ich regelmäßig Wein trinke, einen extrem dicken Bauch bekommen. Ich kann mir es nur damit erklären, dass es vom Wein kommt. Oder ich bin schwanger und bekomme nichts davon mit :eek:
 
L

Lena7

Gast
Das kann ich mir nicht vorstellen Tulpe dass das vom Wein kommt. Mit Deiner Leber wird ja wohl alles in Ordnung sein?
Das wäre sonst auch eine Möglichkeit einen dicken Bauch zu bekommen, wenn da etwas nicht stimmt.
Ich denke es aber ehr nicht.



Liebe Grüsse

Lena
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Das kann ich mir nicht vorstellen Tulpe dass das vom Wein kommt. Mit Deiner Leber wird ja wohl alles in Ordnung sein?
Das wäre sonst auch eine Möglichkeit einen dicken Bauch zu bekommen, wenn da etwas nicht stimmt.
Ich denke es aber ehr nicht.



Liebe Grüsse

Lena
Ja, die Leber ist i.O.. War gerade vor zwei Wochen beim Arzt und hab mich komplett durch-checken lassen! Bin, wie immer, topgesund, obwohl ich mich scheiße fühle.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hi tulpe:D
Übrigens...Wein hat auch Kalorien,wußtest Du das ?

LG
Ratte:)

Hallöchen Super-Ratte!

Ich, ich weiß:(....sogar ziemlich viele!

Ich glaub, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass ich das Zeugs einfach so gut wie gar nicht mehr trinken werde. Ich war gestern am Strand und ich hab mich so geschämt wegen meiner dicken Plautze. Ich hab den ganzen Abend darüber nachgedacht, woran das liegen kann, dass mein Bauch so dick ist. Okay, ich hatte einiges zugenommen, aber seit 2 Monaten esse ich sehr wenig und mache sogar manchmal Sport und trotzdem wird der Bauch immer dicker! Bleibt eigentlich nur der Wein übrig.............Naja, vielleicht will mir mein Innerstes damit zeigen, dass ich jetzt wirklich mal extrem weniger trinken sollte. Denn "es" weiß ganz genau, wie wichtig mir meine Figur ist..........

Ganz lieben Gruß
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hallöchen Super-Ratte!
Ich hab den ganzen Abend darüber nachgedacht, woran das liegen kann, dass mein Bauch so dick ist.

Wie war denn der Bauch,bevor Du anfingst Wein zu trinken?

hatte grade mal etwas gegoogelt,aber nix Entsprechendes gefunden.
Also vor 3 Jahren war er flach bzw. nach innen gewölbt (da hab ich auch Wein getrunken, allerdings in Maßen). Als ich dann zugenommen habe, sah er halt auch wie nen dicker Bauch, ne bißchen schwabbelig und so.......Aber seit nen paar Wochen sehe ich aus wie schwanger.
 
W

Winnie

Gast
Hallo Tulpe!

Ich kenne das mit dem "weinbauch" ich habe das auch seit dem ich wieder mehr trinke ist er total dick ich bin zwar so auch nicht die dünnste aber einen richtigen bauch hatte ich nie. Wenn du einen Tip hast oder was gefunden hast was da hilft sage mir bitte bescheid.

Liebe grüße Winnie
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben