Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weihnachtsbesuch Eltern

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Weihnachten gibt es bei uns nicht. Wir sind immer in Urlaub.
Die Eltern kommen auch gut alleine über die Tage.
Niemand hängt die Feiertage hoch oder stellt sie auf den Sockel.

Wie alt bist Du denn, dass Du nicht das machst wonach Dir ist?
 

Marlies Y.

Mitglied
Traurig irgendwie alles. Herz zerreißend einerseits, aber ich gebe dir recht. Es ist das ganze Festgehabe ein einziger Konsumrausch und das seit Jahrzehnten. Andererseits will man nicht alleine sein. Ich hatte schon einige Weihnachten alleine verbracht. Mir macht das auch nichts aus. Ich denke, wir sollten so ziemlich alles reformieren, auch diverse ungesunde Traditionen.
 
B

Buntes Lebkuchenhaus

Gast
Ich bleibe jetzt Zuhause. Habe ich die letzten Tage für mich beschlossen. Hinzu kommt auch noch, das ich noch in 1 Woche ins Krankenhaus muss, eine OP liegt an. Bis Februar bin ich ohnehin danach krank geschrieben und in 2 Monaten fahre ich zur Reha.
Meine Freundin kommt mich besuchen.
 

Ombera

Aktives Mitglied
Aber es ist eine tolle Geste, dass sie sich auf etwas Neues einlassen, dir zuliebe. Vielleich geht ja auch just dein TV kaputt.. Deine Wohnung, deine Regeln.

Und ggf eine Hotelübernachtung für sie buchen, damit du nachts Ruhe hast.
Ich finde, das hat eine Chance verdient.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Nur weil sie sich bewegen, heißt es nicht, dass sie sich geändert haben. Die werden sich bei dir genauso verhalten, wie sie es immer gemacht haben. Warum sagst du nicht ab? Du weißt doch welche Zankäpfel sie sind.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben