Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weihnachten - Zeit des Erbrechens

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Wie bereits die Überschrift aussagt, bietet sich an Weihnachten für mich die Möglichkeit der Essanfälle und des Erbrechens. Kiloweise Schokolade, Kuchen, Kekse. Bin in Therapie, aber das Essen und Erbrechen gibt mir so unheimlich viel. Kennt ihr so etwas?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Corona an Weihnachten Gesundheit 13
G Nach kurzer Zeit unmotiviert - Fitness Gesundheit 9
G Mein Bauch wird im Laufe des Tages dick Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben