Anzeige(1)

Weihnachten macht mich krank

Sioban1976

Mitglied
hallo Ihr, es ist jedes Jahr das selbe Problem, ich kriege vor Weihnachten gefühlsmäßige Probleme, weil ich nicht nach Hause fahren kann und will, denn meine Eltern haben mich gut 19 Jahre mißhandelt, vor allem seelisch. Jedes Mal vor Weihnachten kommt dieser Schmerz und diese Trauer in mir hoch und Wut. Ich fühle mich wurzellos und einsam. Die Freunde fahren alle nach Hause zu ihren Familien und für mich gab es nie dieses sichere Zuhause. Ich hatte kein zu Hause wo ich sicher war. Immer hatte ich Angst, meine Eltern würden mir weh tun/oder mich umbringen, wenn sie wütend waren. Ich hatte nicht das, was die meinesten Menschen Familie nennen. Meine Familie ist nicht gefühlsmäßig meine Familie, wir sind nur Blutsverwandt. Ich möchte nie wieder zurück in das Haus meiner Kindheit. Meine Eltern verdrängen das, was sie mir getan haben und verleugnen mich. Die Gefühle tun so weh, jedes Jahr, immer wieder. Dann diese unerfüllten Wünsche wie eine halbwegs normale Kindheit. Die meisten verstehen mich einfach nicht und die "Beziehung" zu meinen Eltern, das ist ebenso schlimm, als müßte man zu seinen Eltern gut sein und einen auf heile Welt und Heideidei machen. Meine Welt war und ist kein "alles ist gut", deshalb geht mir Weihnachtsstimmung so auf die Nerven. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Danke das ihr mir "zugehört" habt. Sioban
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Meine Arbeit macht mich fertig Ich 12
M Was macht man bei extremer Langeweile? Ich 4
Chaosgirl Alles steht still, nichts macht mehr Sinn! Ich 37

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben