Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weihnachten - Ich fühle mich verpflichtet

Mayamaus99

Aktives Mitglied
Ich habe eine Kollegin um die 60, die jedes Jahr an Heiligabend sämtliche Familienmitglieder empfängt und für 30 Leute kocht.
Jedes Jahr ab Anfang Dezember flucht sie und erzählt gebetsmühlenartig, dass es dieses Jahr das letzte Mal ist und jedes Jahr macht sie es trotzdem wieder, ist dann aber sauer, weil sie es eigentlich gar nicht will.
An den eigenen Bedürfnissen vorbei zu entscheiden ist denkbar ungünstig.
Diese Leute kenne ich leider auch- künstliches Aufspielen, weil man ja soooo viel zu tun hat und das möglichst überall breittreten...sowas von nervig.
Wenn es zuviel ist, lädt man sich die Leute einfach nicht ein- ganz einfach.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben