Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weihnachten - Fest der Liebe

einfach-ich

Mitglied
Eine schöne Einstimmung auf das "Fest" habe ich gefunden:

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmückt a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
An a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now am - Ar...ch!

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...


Guckst Du, liebe Leserin, lieber Leser, hier:
YouTube - Merry Christmas allerseits
Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit, guten Rutsch ins neue Jahr!:D
 
M

mondjuwel

Gast
An alle die Weihnachten hassen so wie ich!!

Heute fängt das Theater an, hoffentlich gehen diese 3 schrecklichen Tage schnell vorbei.
Dieses gelüge und einen von heiler Welt vorspielen, kotzt mich nur noch an!

Früher war Weihnachten immer schön, aber die letzten 4 waren für mich die Hölle!

Könnte ich mir doch einfach die Bettdecke über den Kopf ziehen! Das wäre mein einzigster Wunsch zu Weihnachten, leider nicht um setztbar!


Aber dennoch, die sich auf diese Tage freuen wünsche ich schöne Feiertage!
 
S

Sternenhimmel

Gast
Eine schöne Einstimmung auf das "Fest" habe ich gefunden:

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmückt a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
An a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now am - Ar...ch!

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...


Guckst Du, liebe Leserin, lieber Leser, hier:
YouTube - Merry Christmas allerseits
Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit, guten Rutsch ins neue Jahr!:D
;)Bei vielen stimmt hier jedes Wort..musste schmunzeln und wünsche allen das Euer Weihnachtsfest nicht so abläuft-Geniesst einfach die Tage machts Euch gemütlich und rutscht gut ins neue Jahr hinein.Lg
 
P

Phillis

Gast
War bis 1 Tag vor Weihnachten bei meinem Schatz... Bin 23.12. wieder nach Hause (ca 200km). Bin einsamiglich allein und verlassen. weihnachten ist der letzte Sch****.

War bis vor 2 Jahren in einer fast 10 Jahre dauernden Beziehung. Habe davon 6 Weihnachten alleine verbracht, die letzten 2 Weihnachten war ich Single. Und dieses Jahr hab ich nen Schatz, der mich liebt wie mein Ex mich in 10 Jahren nicht geliebt hat UND BIN WIEDER ALLEIN!

Ich fahre am 30.12. wieder hoch, aber weil ich so eifersüchtig und neidisch auf seine Freunde und Mama bin, weil die Weihnachten (ganz speziell Heiligabend!) was von ihm hatten, bin ich echt angepisst!

Es ko*** mich an, das ich hier Weihnachten immer nur mit meiner vollkommen durchgeknallten Familie (Ma, Pa, Sis und Macker) sitze, während alle Anderen Spaß haben (ich weiß, dass es nicht so ist, aber ích red mir das gerne mal ein...)

Ich bin so sauer, zu 80% auf mcih selbst, weil ich, stat mich für mein Schatz zu freuen, ihm Weihnachten auch noch versaue. Ich versuche immer, ihm ein schlechtes Gewissen zu machen, weil ich null Selbstbewusstsein habe und dadurch meine VOLLKOMMEN UNBEGRÜNDETE Eifersucht an ihm auslasse.

Schade fand ich auch, das er erst meinen Besuch bei ihm von 1 auf 3 Wochen verlängert hat, nur um mir dann an Heiligabend per Telefon zu sagen, dass ich Weihnachten mit ihm hätte verbringen können, WENN ich nach der 1 Woche heigefahren wäre! Mir schwillt jetzt noch der Kamm... Damit kommt er jetzt? Ich bin echt sauer.

Er weiß und wusste (schon bevor wir zusammen kamen) dass mir Weihnachten mit meinem Freund heilig ist, eben weil ich soviele Jahre zu hören bekam "ICh kann nciht Weihnachten mit dir feiern, ich mussarbeiten , ich brauch das Geld!".

Und was sagt mein neuer Schatz zu mir: "Ich muss was tun, ich hab keine Zeit, meine Miete bezahlt sich nciht von allein. Oder gibst du mir das Geld?"

Nun sag noch einer, Geschichte wiederhole sich nicht...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben