Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiblich aus NRW, neu im Forum :-)

coconut4ever

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und weil ich eine gute Erziehung genossen habe, stelle ich mich kurz vor:

Ich bin coconut4ever, bin weiblich, 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen.
Ich habe keine Kinder, aber einen lieben Freund. Meine Schuhgröße ist 41 und meine Lieblingsfarbe ist gelb. Ich habe blaugrüne Augen und blondgefärbte Haare.

Ich habe mich hier angemeldet, weil dieses Forum irgendwie alle Lebensbereiche abdeckt, zu denen ich ggf. Fragen haben könnte. Das finde ich super :)

Ich war in der Vergangenheit schon in anderen Foren unterwegs, allerdings fand ich dort den Ton etwas seltsam. In vielen Foren ist es so, dass sich eine feste, eingeschworene Gemeinschaft von "Heavyusern" gebildet hat, die sich untereinander kennen, dabei Neue nur ungern zulassen. Ich hoffe, dass die User hier offener und freundlicher sind, als anderswo im World Wide Web...

Danke vorab für alle Ratschläge, die ich hier hoffentlich bekommen werde!

LG coconut4ever
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben