Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wegtreten,

looser21

Neues Mitglied
hab vollgendes Proplem,

hallo erst mal immer wieder starre ich plötzlich ohne das ich es merke irgentwo hin,
vor allem dann wenn ich mit jemandem rede.
So langsam nervt mich das !
 
Hallo looser21,

schau mal hier: Wegtreten,. Hier findest du was du suchst.

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ich versteh das Anliegen nicht ganz. Man schaut ja eigentlich immer irgendwo hin. Bei Gesprächen sollte es in die Augen des Gegenübers sein, ich kann das aber auch nicht und starre dann auch woanders hin, aber nicht in den tiefen Ausschnitt der Dame, um das ganz klar zu sagen.
 

looser21

Neues Mitglied
das eigentliche proplem mir passiert es andauernt,es ist peinlich wenn der chef mit
mir redet passiert es zum beispiel aus dem fenster auf den fernsehen auch auf banale sachen wie bilder usw.
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ich denke, dass man das "in die Augen schauen" trainieren kann. Es hat sicher auch sehr viel mit Selbstbewusstsein zu tun. Wie siehts da bei dir aus?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben