Anzeige(1)

Wegen jeder Kleinigkeit geschlagen

G

Gast

Gast
Hallo,
Ich bin Zhao und bin 14.
Mein Problem ist, dass ich wegen jeder Sache gleich geschlagen werde und mir kommt es vor, dass mich meine Familie nicht leiden kann. Ich streite auch öfters mit meinen Bruder, weil er immer mir die Schuld gibt, obwohl es nicht stimmt, aber er will mir auch nicht glauben. Er ist etwa 3 Jahre älter und viel stärker. Dabei bekomme ich auch immer Wunden die wieder ganz langsam verschwinden. Habe außerdem einige Kratz-Narben am Arm die so geblieben sind. Er will auch nicht aufhören und ich kann nicht anders als zurückzuschlagen, aber wenn ich das tue macht er es viel schlimmer zurück. Ich will auch eigentlich nicht kämpfen oder so, aber ich kann nicht davonkommen. Das geht fast jeden Tag und eben war es wieder so, ich denke dass ich wieder Narben bekommen werde... Es gibt auch Tage an dem er nett zu mir ist, aber ich kann es nicht vergessen wenn er mich schlägt und daher rede ich kaum mit ihm und wenn dann in einen stumpfen Ton. Es ist außerdem nicht nur mein Bruder sondern auch meine Mutter. Ich mag meine Mutter eigentlich sehr und sie mich auch, aber es gibt Tage, an denen sie auch böse ist. Früher hat sie mich zum Beispiel, als ich die Grundschule besucht habe, mit einen Gürtel an den Rücken gepeitscht, wenn ich mal schlechte Noten bekommen habe. Bin jetzt in der 9. Klasse im Gym und schlagen tut sie mich deswegen immer noch. Ich hatte nur einmal eine 3 und da ist sie richtig ausgerastet und hat Sachen nach mir geworfen etc. Selbst bei einer 2- wird sie wütend. Sie sagt immer nur einsen und zweien darf ich schreiben und ich kann das eigentlich verstehen, aber sie übertreibt das ein wenig und da habe ich Angst mal mit einer etwas schlechteren Note nach Hause zu kommen. Und das ist zwar jetzt typisch, aber wie bei vielen bevorzugt sie eher meinen Bruder und ist netter zu ihm. Und nicht nur weil er immer viel bessere Noten schreibt als ich, sondern auch weil er älter ist. Er hat auch immer Vorrang.
Die meisten oder alle Jungs aus meiner Klasse haben zum Beispiel eine Konsole (Ps3, xBox usw) aber ich habe wirklich gar keine Konsole und ich fühl mich wie ein Außenseiter. Alles was ich besitze ist ein Laptop mit dem ich nicht mal ein Spiel für zwischendurch spielen kann, ein altes Handy und ein altes Fernseher vom Wohnzimmer weil wir ein neues haben. Das wars. Und mein Bruder hat ein gutes Pc, eine Ps4 und 2, ein Handy und eine xBox One. Und wenn ich meiner Mutter fragen würde, ob ich ein neues Handy bekommen könnte weil meins etwas kaputt ist, würde sie mich anschreien oder schlimmer. Sie sagt auch weil mein Bruder älter ist, aber selbst er hatte schon mit 14 viel mehr...
Einen Vater hab ich außerdem auch noch. Der ist übrigens schlimmer als meine Mutter und ich kann ihn nicht leiden. Ich hasse ihn auch. Kann mich noch erinnern als er meine Mutter gewürgt hat sage aber nicht warum. Und dann wollte er ausziehen aber ist dann doch wieder gekommen weil er doch nicht weg wollte, leider. Schlagen tut er mich zwar nicht so wie meine Mutter, aber er hat früher schlimme Sachen zu ihr getan. Und jetzt tut meine Mutter so als würde sie ihn so sehr lieben aber sie will bestimmt nur nicht Schluss machen. Und mein Vater tut auch so als wäre er besser aber in Wahrheit ist er für mich immer noch gleich.

Ich merke jetzt auch gerade, dass ich zu viel geschrieben habe und dabei am Thema vorbei bin, mir ist jetzt auch kein Titel mehr eingefallen...


Also. Was denkt ihr? (falls ich überhaupt Antworten bekomme)
Ist das gerecht von meiner Mutter? Was soll ich gegen meinen Bruder tun? Ich rede nie mit ihm
Und was soll ich tun? Hat meine Mutter Recht mich so zu schlagen und ist das normal?


Hoffe dass sich das jemand durchgelesen hat obwohl der Text so lang ist
Mfg
 

Anzeige(7)

G

Gast_EinewieKeine

Gast
Was du da schilderst hört sich ziemlich schlimm an, nicht nur dass die dich alle mental fertig machen und deinen Bruder bevorzugen sondern dich auch so brutal schlagen.
Das ist doch Kindesmissbrauch!
Ich würde mich ganz schnell beim Jugendamt melden und denen das alles genauso schildern, denn unter solchen Bedingungen kann du nicht normal aufwachsen.
Ich habe auch eine gewalttätige Mutter, die mich früher immer geschlagen hat, habe es nicht ausgehalten und mich selbst beim Jugendamt gemeldet.
Ich bin in einer guten Jugendeinrichtung gelandet, in der ich eine schöne Zeit hatte.
Dadurch dass wir nicht mehr zusammen gelebt haben, hat sich unser Verhältnis gebessert.
Ich kann es dir echt ans Herz legen. Wäre ich bei meiner Mutter geblieben, wäre ich wahrscheinlich vollkommen abgestürzt.
 
C

chrismas

Gast
Geh zum Jugendamt und sage denen, dass du nicht mehr zu Hause leben willst.

Hört sich hart an, aber wenn du weiterhin dort bleibst, gehst du irgendwann vor die Hunde und dann können sich deine Mutter und dein Bruder gegenseitig als Prügelknaben suchen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben