Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wege zur Besserung?

G

Guardian

Gast
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Innerhalb der letzten Monate ging es mir sehr schlecht. Ich habe einige (wichtige) Familienangehörige verloren, bin schulisch total abgefallen, hatte keine Motivation mehr, habe Freundschaften sehr vernachlässigt und niemanden mehr an mich heran gelassen. Ich war einfach nur noch fertig mit allem.
Nun bin ich einem Punkt angelangt, an dem die Frage im Mittelpunkt steht: Wie geht es jetzt letztendlich weiter?
Auf dieser Frage finde ich jedoch keine Antwort - Ich meine wo soll ich anfangen? Wie finde ich wieder zurück ins Leben? Wie kann ich von vorne anfangen?

Hat jemand von euch Rat?

Grüße
...
 

SchlafesBruder

Aktives Mitglied
Deine Frage ist einfach extrem vage. Wie soll man da antworten? Man müsste zumindest wissen, wo genau du jetzt stehst, was du machst, welche Frage sich da entscheiden soll.

Aber wenn du es genauso schwammig willst: Du musst auf dein Herz hören! :eek:

Schreib doch einfach mal genauer, was sich da warum und in welcher Reihenfolge zugetragen hat und was genau warum plötzlich anders wurde.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben