Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weg mit dem mist..

Werner

Sehr aktives Mitglied
... merke ich das jedes glück der welt im angesicht der liebe verblasst.
Könnte ein rationaler Grund sein, dass du dir mit bestimmten sozialen Aktivitäten die Chancen erhöhst (nicht garantierst, klar), dass genau das passiert - die Liebe?

P.S. Über das Thema Kontrolle über Geist und Körper suche ich schon die ganze Zeit in meinem Betriebshandbuch ... blätter, blätter ... wo war das gleich noch mal?
 

garnet

Mitglied
Ja da is wohl was drann.....aber das leben folgt wohl keinem logischem pfad......das kann negativ sowie positiv sein...

is ebn jeden tag irgendwo russisch roulette....villeicht hab ich j glück und ich treff die liebe meine lebens^^ oder irgendson idiot karrt mich um....

lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Er ist weg Liebe 46
N Die Suche nach einem Weg... Liebe 16
R Ich komme nicht psychisch weg von ihr Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben