Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wechsel des Stuhlgangs / Temperatur erhöht

G

Guest321

Gast
Hallo,
Hab da mal ne Frage.. Hab schommal wegen Magen Darm Probleme was geschrieben. Nun haben Sie alles gemacht. Blutabnahme im Juni, Stuhlprobe im Juni und nichts bei rum gekommen. Alles ob, auch Ultraschall. Bei der Magen Darm Spiegelung ist auch nichts schlimmes bei rum gekommen. Nichts bösartiges und nichts gravierendes.. Außer das die Magen Darm Schleimhaut ein bisschen gerötet ist. Keine chronische Darm Entzündung.

Das ist ja eigentlich schon mal Positiv.

Jedoch habe ich trotzdem mit Wechsel von Stuhlgang zu Kämpfen. Von Breiig bis Fest ist alles dabei.

Und ich habe manchmal erhöhte Temperatur so 37,8 Grad. Die schwankt im Laufe des Tages mal mehr mal weniger aber nie über 38 Grad. Geht auch von selbst wieder runter ohne Medikamente.

Nehme auch verschiedene Medikamente für Herz etc. Blutverdünner Marcumar , Betablocker, Panteprazol etc.

Bin auch muss ich dazu sagen, ein wenig Trinker am Tag. Höchstens 0,5 Liter. Erst am Abend trinke ich mehr.

Jemand auch sowas schon mal gehabt? Oder ne Idee?
 

Anzeige(7)

Doratio

Aktives Mitglied
Also das die Temperatur über den Tag schwankt ist normal. 37,8 Grad ist dabei an der unteren Grenze zum Fieber. Dabei kommt es auch darauf an, wo man die Messung vornimmt.
Versuche doch einfach mal deine Ernährung ein wenig umzustellen. Eine ballaststoffreiche Ernährung könnte helfen. Dazu auf jeden Fall auch mehr trinken. Möglichst gleichmäßig über den ganzen Tag verteilt.
Ob's an den Medikamenten liegt kann ich nicht beurteilen. Da müsstest du vielleicht mal bei deinem Hausarzt nachfragen.
 

Eva

Aktives Mitglied
Was deine Tabletten auslösen können, weiß ich nicht. Ich nehme nur Schilddrüsentabletten, bin ansonsten gesund, esse relativ gesund und frisch und trinke genug. Trotzdem habe auch ich unterschiedlichen Stuhlgang. Mal fest, mal nicht. Manchmal, so alle 2-3 Monate auch mal einen Tag Durchfall. Ich mache mir da keinen Kopf, solange nicht irgend etwas gravierend und ständig ist.
 

tonytomate

Aktives Mitglied
0,5 Liter am Tag und da wundert es Dich, dass es Dir schlecht geht? Also 3 Flaschen a 0,7L sollten es schon sein. Immer ausschenken, wenn Du ausgetrunken hast. Wenn Du vor der Glotze sitzt, einfach runterkippen, bis die Flasche leer ist.

5 Pillen am Tag, 5x 0,5L einfach mit runterkippen. Das wirst Du doch wohl auf die Reihe kriegen, Du bist doch kein Kind mehr.
 
G

Guest321

Gast
Hallo,

Vielen Dank für die Antworten.

Ja das mit den trinken ist nicht gut, ich weiß. Von 8 bis 18 Uhr knapp 0,5 Liter, danach am Feierabend mehr. Insgesamt so 1,5 Liter Schätze ich am Tag.
Heute Nacht also von Freitag auf jetzt bin ich mit Schüttelfrost aufgewacht. Hab erstmal ein Bad genommen, gegen das Frieen.

Essen meistens nur Warm am Abend und dann noch kekse etc. Wenn ich noch Hunger habe, und ab und an mal ein Aufgeklapptes Brot auf der Arbeit.

Vielleicht liegt es auch daran.
 

tonytomate

Aktives Mitglied
Mach so weiter, dann bekommst du Niereninsuffizienz. Vielleicht kriegst du auch Nierensteine, die tun höllisch weh. Tust dir selbst keinen Gefallen mit deinem Verhalten. Muss man dir Wasser eintrichtern wie einem Kleinkind?
 
S

SoNicht

Gast
Wenig Trinken, Mangelernährung, Medikamente, und du wunderst dich noch?
Kennst du das, mit Verstand, oder dem Bauchgefühl entscheiden?
Im Bauch sitzt ein zweites Art Gehirn, das sehr stark mit dem im Kopf kommuniziert, und das meiste entscheidet:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Stuhlgang Wechsel Verstopfung / Brei Gesundheit 12
K Kaputte Zunge wegen Funktionsstörung des Kiefers? Gesundheit 3
W Depression des Partners Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben