Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wechsel auf Realschule von NRW nach Hessen

G

Gast

Gast
Hallo,
ich bin in der 8. auf dem Gym in NRW und werden mit Latein und Mathe 5 sitzenbleiben. Ich haette die Moeglichkeit auf eine Realschule in Hessen zu wechseln. Muss ich dann auch wiederholen obwohl ich ja kein Latein mehr haette? Muss ich einen bestimment Durschnitt haben? Danke fuer die Hilfe, meine Lehrer koennen mir nichts genaues sagen.
Gruss,
Heiko
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben