Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

WC Reiniger eingeatmet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DauerSingleNr2

Gast
Danke @Nachteulchen, ich wollte wirklich nur wissen, ob jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht hat und musste mir dann u.a. anhören, dass ich nicht erwachsen sei.
Ich muss aber zugeben, dass ich in letzter Zeit echt schnell besorgt bin, dass ich mit mir irgendwas gemacht habe, das mir nicht gut tat.

Der Rachen fühlt sich noch etwas (leicht!) so an, wie wenn man eine Erkältung hat. Beim Sprechen hatte ich das Gefühl leichter Heiserkeit, wobei mein Gegenüber mich diesbezüglich nicht auf irgendwas hingewiesen hat. Soll wohl auskurieren, ich meine es steht nicht mal auf dem Etikett, dass man das Zeug nicht einatmen soll. Ich hätte mir den Hinweis da drauf aber schon gewünscht, denn erstens kann ich mit Chemikalien nichts anfangen, zweitens scheint die "Zutatenliste" bei Chemiekeulen nicht mal vollständig zu sein oder sein zu müssen und drittens reizt die Keule beim nicht bewussten (!) Einatmen schon etwas die Atemwege.

Ich habe übrigens selbst nie gefragt, ob Biomüll irgendwann anfängt zu schimmeln (also meiner Erfahrung nach nicht nach vier Wochen, sondern teils schon nach ein paar Tagen :oops:), das muss jemand anderes gemacht haben, der meinen Namen "missbraucht" oder besser gesagt einfach verwendet hat.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Also ich hatte neulich auch so ein Zeugs gekauft .
Badreiniger.
Das war echt "atemberaubend".
Dann habe ich da Fenster geöffnet und gestorben bin ich bis heute nicht.
Verwenden werde ich das Zeugs auch nicht wieder.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Also ich hatte neulich auch so ein Zeugs gekauft .
Badreiniger.
Das war echt "atemberaubend".
Dann habe ich da Fenster geöffnet und gestorben bin ich bis heute nicht.
Verwenden werde ich das Zeugs auch nicht wieder.
Nur mal interessehalber, ist denn in Deinem Bad das Sanitärporzellan noch am Platze, oder wurde es weggefressen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Staub eingeatmet Gesundheit 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben