Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

waschmaschiene weg schmeisen?

S

schnitti

Gast
hallo leute
ja ich schon wieder:eek:
meine waschmaschiene pumpt kein wasser ab und der sieb ist unten sauber und da wo der sieb drinn ist da ist noch wasser unten ist das normal?
muss ich sie weg schmeisen?:(
könnt jemand von euch sagen was das sein könnte :eek:
danke im vorraus
aber schleudern tut sie noch was kann das den sein?????????????
lg schnitti
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefangen

Aktives Mitglied
Hallo Schnittlauch,


meine waschmaschine hat unten beim Flusensieb auch Wasser drin. Das hat gar nichts zu bedeuten.
Das sie nicht abpumpt kann viele Ursachen haben, aber in erster Linie liegt die Vermutung einer Verstopfung nahe.
Wegschmeissen würde ich sie nicht.
Ruf mal bei einem Reperaturservice an und frage nach was es sein könnte und was es kosten würde ( inkl. Anfahrt etc. ). Dann kannst Du überlegen, ob sich die Reperatur lohnen würde, denn es gibt schon sehr gute Waschmaschinen für min. 100 Euro.
Auch eine Gebrauchte ist nicht verkehrt.

Liebe Grüße,
Gefangen
 
G

Giesy

Gast
Schnittle, hast du so harte Knie, oder ist das Glas so dünn?

Zeigs ihm einfach und nimm ihn in den Arm. Das hilft meistens. Es ist eh schon wie es ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Vermieterin schliesst Gegenstände weg Sonstiges 14
L Unendlich traurig- Nachricht weg- brauche Hilfe Sonstiges 26

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben