Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was zeichnet die ideale Frau charakterlich aus?

J

Jud

Gast
Von allen begehrt, aber nur Augen für dich. So was ist unvergesslich, groß und nachhaltig.

Wenn nich von allen begehrt, dann muss sie halt genauso viel arbeiten, wie sie das von Männern verlangt.;)
 

Kust'r

Mitglied
Es ist für jeden anders denn jeder hat bestimmte vorlieben

Für mich muss sie auf der gleichen Wellenlänge sein. Intelligent rücksichtsvoll einfühlsam offen naja halt ähnlich wie ich selber ^^ :p

gruss Kust'r
 

Portion Control

Urgestein
Für mich zählen neben den "normalen" und bereits genannten Ideale mittlerweile vor allem:

- Selbständigkeit
- finanzielle Eigenständigkeit
- nicht heiratswütig
- nicht Patchworksüchtig
- Null Kinderwunsch
- Keine Prinzessinnenmentalität "Wenn ich dies und jenes nicht von DIR bekomme schmolle ich"!

Ich weiss, das schränkt meine Möglichkeiten doch ziemlich ein. :)

Zum Glück habe ich dennoch eine solche Klasse Frau an meiner Seite.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
JuliaSarah Empfindet er vllt was oder deute ich es falsch..? Liebe 59

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben