Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was zeichnet die ideale Frau charakterlich aus?

P

Pinochio

Gast
Für mich zählen neben den "normalen" und bereits genannten Ideale mittlerweile vor allem:

- Selbständigkeit
- finanzielle Eigenständigkeit
- nicht heiratswütig
- nicht Patchworksüchtig
- Null Kinderwunsch
- Keine Prinzessinnenmentalität "Wenn ich dies und jenes nicht von DIR bekomme schmolle ich"!

Ich weiss, das schränkt meine Möglichkeiten doch ziemlich ein. :)

Zum Glück habe ich dennoch eine solche Klasse Frau an meiner Seite.
*Prinzessinnenmentalität* xD soo geil,....:daumen:
aber was ist patchwork?

ps. selbstständig müsste seh nicht umbedingt sein ^^
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Vielleicht OT - weiß ich nicht - aber ich frage mich ganz ehrlich ernsthaft:
"Wie kommt man auf so eine dämliche Fragestellung?":confused:

Mein kleines Kind mag Schnitzel ganz hell, das große kross dunkelbraun.
Was macht ein ideales Schnitzel aus? *kopfschüttel*
Weils diesen Thread: "Was zeichnet den idealen Mann charakterlich aus?" schon vorher gab ... ich sehe das als "Rache der Männer" ^^

Zur Antwort:
- wenn sie nicht permanent mit dämlichen Gegenfragen antwortet :p
- hin und wieder lieber auf ihren Kopf, als auf Bauch, Herz, Hintern, Freundinnen oder dem süßen Typen im Fernsehen hört
- sie muss Geduld beweisen können
- muss wissen was sie will
- muss selbstständig planen, denken, handeln, einkaufen gehen und mit Geld umgehen können
- muss dem sichtbaren Alterungsprozess gelassen entgegensehen
- sollte die Antwort "Ja" auf die Frage "Sehe ich zu dick in dem Fummel aus?" als konstruktiv einstufen können
- keine Hunde, Katzen als Haustiere mögen
- mehr Haare als ich auf dem Kopf haben
- nicht meckern oder mit Ellenbogen traktieren, wenn ich anderen Frauen auf den Hintern gucke
- max Schuhgröße 40

Gruß
 
A

Aloha

Gast
Der perfekte Mann und die perfekte Frau

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und, da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.
An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten Sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke.
Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.
Nur einer der drei überlebte. Wer war das? (Antwort siehe weiter unten) .
.
.
.
.
.
.
.
Es war die perfekte Frau. Denn sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, daß es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann. Für Frauen endet der Witz hier. Männer bitte unten weiter lesen.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird!

:D

 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben