Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würdet ihr

tulpe

Sehr aktives Mitglied
1. Gesundheit
2. Zufriedenheit
3. mit allen meinen Lieben (Familie, Partner, Freunde, Haustiere) zum gleichen Zeitpunkt nach einem langen erfüllten Leben "abzutreten"
 

Mausy

Mitglied
Dass ich und mein Freund für immer glücklich zusammen sind und dass alle Wesen auf der Erde und auch sonst wo^^ glücklich und zufrieden sind !
(das schließt Frieden,genug essen usw alles ein )
 
L

Lena7

Gast
1. Das ich etwas loswerde was mich oft sehr plagt

2. Das die ganze Menschheit die errettende Botschaft des Evangeliums annimmt

3.Das meine gesamte Familie bis an ihr Lebensende glücklich und weitgehend gesund ist.
 
G

Gast

Gast
Gesundheit
ein Gefuehl von Glueck, das daher stammt, dass ich Menschen um mich haben werde, die mich lieben
ein normales Leben mit Job, genuegend Geld und Dach ueber dem Kopf
 
G

GasT<3

Gast
1. gesundheit für meine familie, freunde und mich,
2. japanisch könne und nach japan gehen
3. eine wunschfee die mir jeden wunsch erfüllt:p
 

leo_goldstern

Aktives Mitglied
1. abschaffung der Demokratie
2. globale Anarchie
3. demontage aller technischen Errungenschaften...

(wenn ich die Welt verändern könnnte, wünschte ich mir die nichtentfremdete Heimkehr ins Neolitikum...
--> zurück zum Leben. welcome back zur Natürlichkeit! :)
)
 

Troi

Aktives Mitglied
1. abschaffung der Demokratie
2. globale Anarchie
3. demontage aller technischen Errungenschaften...
Lol führt Nr. 3 nicht automatisch zu 1. und 2. ? :rolleyes:


Also ich würde mir folgendes wünschen:
1. Gesundheit für mich und alle die ich kenne (auch meine Feinde ;))
2. Finanzielle Sicherheit (was nicht heißen soll "Geld ohne Ende")
3. Ein Blick in die Zukunft - ich bin einfach neugierig und es wär doch interessant zu sehen, wo die Menschheit in 200 oder 300 Jahren steht... :)

troi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Was würdet ihr bei so dummen Sprüchen auf Arbeit machen? Sonstiges 14
E Was bedeutet die Durchsage Achtung Alster? Sonstiges 7
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben