Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würdet ihr unter einem "standhaften gang" verstehen?

G

Givenup

Gast
Hallo ihr,

mir hat neulich ein mann gesagt das ich einen standhaften gang habe.
Leider war er nicht in der lage mir zu erklären was er damit meint. :rolleyes:

Was würdet ihr darunter verstehen?
Das ich steif gehe, oder wie?

lg,
givenup
 

Anzeige(7)

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ich kenne "standhaft" aus dem Spruch "Bleib standhaft", was soviel heisst wie: "Lass dich nicht beeinflussen". Ich denke, dass hier sowas wie aufrecht, unbeirrbar, unbeugbar gemeint ist. Ich würde die Aussage positiv deuten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Was würdet Ihr tun? Ich 2
T Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich 5
Keksmonster Was soll ich tun? Ich 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben