Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was würdet ihr tun!!!

G

Gast

Gast
HI
Ich(19) hab ein großes Problem! Es gib da ein Mädchen(14) die schon zeit längerem was von mir wollte. Jedenfalls hab ich das nicht ernst genommen nun war ich auf einer Party halt was getrunken und sind dann uns halt näher gekommen es hat würd ich ma sosagen bei uns auch gefunkt! Nun weiß ich nicht was ich machen soll, einerseits will ich nicht als der größte A******* dastehen die an einem Tag mit ihr rumknuscht und sich dann nicht mehr meldet oder sagt das ich mit ihr keine beziehung haben kann. Andererseits geht das ja auch nicht.Da halt 5 Jahre Altersunterschied gibt die ja normal nicht schlimm sind aber bei 14 und 19??? Brauche dringend Rat weil da gibs noch was, was mir sorgen macht habe an dem Abend gemerkt das sie sich bei beiden Armen geschlitzt hatte. Auf die Frage warum sie das gemacht hat war sie gleich so leicht zurückweisend und sagte dann "ja wegen EX" und falls das stimmt ist es ihr doch auch noch eine belastung wenn ich sie einfach abblitzen lasse!!

Dann gibs noch den Freund warum ich überhaupt zur Party mitgegangen bin. Hab zwar mit Ihm geredet aber ich weiß nicht ob das OK ist was der sagt vorallem weil er ja 19 mit einer 14 Jährigen zusammen ist! Er findet das halt nicht soo Schlimm!
Ich dagegen hab halt Angst weil das halt sehr komisch mir vorkommt aber es hat halt gefunkt und ich will nichts falsches machen!


so nun bräuschte ich bitte euren RAT da ich schon zeit 2 Tagen da sitze und nicht weiß was ich machen soll.

mfg. Gast
 

karma

Aktives Mitglied
Ich würde auf mein Bauchgefühl hören. Es sagt doch im Grunde nein. Du bist dir unschlüssig und das mit recht. Es sind da auch noch einige Fragen offen wie. Ist sie zu Jung . Ist sie unreif . Fühlt sie das gleiche wie ich. Da sie erst 14 Jahre ist hat sie noch nicht die Reife für eine feste Beziehung und dies würde dich wahrscheinlich unglücklich machen. Das mit den Schlitzen an ihrem Arm bedeuten. Das sie sehr große Probleme mit ihrer eigenen Persönlichkeit hat und es bedeutet das sie nicht reif und verantwortungsbewußt für sich und andere handere handeln kann. Du kennst doch bestimmt die Krankheit Borderline( schau im Google nach) da schlitzen sich meist Mädchen die Arme so blutig weil sie sich hassen und denken das sie nicht liebenswert sind. Ihre Launen wechseln dann blitzschnell in Agressionen und Zärtlichkeit um und das tagtäglich mehrmals nach Verfassung. Ich denke nicht das du das willst. Hör auf dich und deinen Bauch. Und der sagt .Tu es nicht.

Karma
 
T

Traurige Blume

Gast
Hallo! Also ich kann Karma nur Recht geben. Der Altersunterschied ist zwar groß, aber auch kein Hindernis, das kommt auf ihre Reife an. Vielleicht solltet ihr euch auch erst mal etwas näher kennenlernen um zu gucken, ob die Chemie wirklich stimmt. Falls du dich dagegen entscheidest sei ehrlich aber freundlich zu ihr und sag ihr auf jeden Fall warum es nicht geht. Ich hoffe, dann wird sie es besser verkraften. Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen wegen der Arme machst, aber du bist nicht verantwortlich dafür und Karma hat REcht, wenn sie sagt, dass solche Mädchen vielleicht mehr als nur einen Freund brauchen, eventuelle eine psychologische Behandlung. Aber es kann ja auch "nur" eine dumme Phase sein, dafür kenne ich sie jetzt zu wenig. Ich kann nur beipflichten, höre auf dein Gefühl, egal was die anderen sagen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was würdet ihr machen . Liebe 39
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben