Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würdet ihr tun?

G

Gelöscht 116585

Gast
Hallo :)

Hätte nie gedacht das ich mich mal an ein Forum wende, aber es ist bestimmt nicht schlecht mal die Meinung von Außenstehende zuhören. Ich möchte auch in meinem Umfeld mit niemanden darüber reden.

Kurz zu mir.
Ich bin knapp 30 männl. und dieses Jahr läuft bei mir leider vieles schief. Will mich da auch etwas kürzer halten.

Meine Frau hat mich verlassen, nach vielen tollen Jahren mit Höhen und Tiefen. Ich hatte danach eine Art 'kurze Liebesgeschichte' und auch Sie hat mich verlassen. Beide leider auf eine sehr üble Art und Weise. Dies geschah alles in den letzten 2 Monaten.
Meine Familie ist leider untereinander verstritten, oder manche haben zu manchen keinen Kontakt. Alle leben zudem an verschiedenen Orten.. Ich lebe in einer Stadt wo ich keinen aus meiner Familie habe. Dafür habe ich ein paar tolle Freunde. Dieses Jahr wird Weihnachten aber leider wieder alleine "gefeiert" Ich hasse diese Jahreszeit..
Ein guter Freund ist Jahresanfang ausgewandert (Thailand) er war echt nett und wohnte nur paar Straßen weiter.
Ich habe leider Anfang diesen Jahres ein Ermittlungsverfahren bekommen (Finanz Sachen) vor 2 Tagen kam eine Anklageschrift, einen Anwalt habe ich. Aber auch hier sieht es schlecht aus. Meine beste Freundin hat mich auch verlassen, sie ist mit jemanden zusammen gekommen der es ihr nicht erlaubt mit anderen männlichen Personen Kontakt zu halten. Sie ist blind vor Liebe natürlich hat sie den Kontakt abgebrochen.
Durch Corona hat sich mein Leben auch sehr verändert, ich war oft mit Freunden unterwegs wir haben viel unternommen. Seit Wochen sitze ich alleine zuhause rum, diese Liebesgeschichte hatte mir aber kurz gut getan, ich bin traurig das sie weg ist.
Ich schlafe seit Wochen nicht mehr richtig, ich esse nicht mehr viel und wenn ich wirklich ehrlich bin mag ich auch nicht mehr. Nur welche Option habe ich noch, soll es das echt gewesen sein?
 

Daoga

Urgestein
Wer sich zu stark an Personen hängt, fällt psychisch in die Grube wenn sich diese Personen abwenden. Auch wenn es gar nicht an einem selber liegt. Dagegen hilft ein Hobby, auf das man sich auch ohne andere Personen konzentrieren kann. Irgendetwas was Du gerne tust und allein machen kannst, egal was, lesen, reisen, basteln ... Über ein Hobby findet man dann meistens neue Bekannte, ggf. Freunde, die das gleiche machen. Aber mach dann nicht wieder den Fehler, Dich zu sehr an die Personen zu hängen. Freundschaften und Partnerschaften sind was schönes und man soll sie genießen, solange sie dauern, aber nicht für sein ganzes Leben für selbstverständlich halten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Was würdet ihr bei so dummen Sprüchen auf Arbeit machen? Sonstiges 14
E Was bedeutet die Durchsage Achtung Alster? Sonstiges 7
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben