Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würdet ihr tun?

G

Gelöscht 114600

Gast
Ob meine Erwartungen eventuell zu hoch sind?
Also, ich bin hier eher die Fraktion im Forum, die sagt "Jeder braucht in einer Partnerschaft seine Freiheit" und "Klammern ist nicht gut".
Aber das, was der junge Mann mit Dir macht...Mädel, ich wäre da schon vor einem halben Jahr spätestens weg gewesen. Weg. Er behandelt Dich fürchterlich.
Du bist noch so jung. Schmeiß Dich doch nicht an einen weg, für den Du nicht viel besser als ein Besen oder Gebrauchsgegenstand bist.
Es haben auch andere Mütter hübsche Söhne.
 

hoppinsponge

Mitglied
1. geh.
2. nein, da ist keine Hoffnung mehr
3. nein, er wird sich nicht ändern
4. er gibt nichts auf die Beziehung und lebt diese nur, wenn so garnix anderes im TV läuft
5. die Beziehung ist tot
6. er hat keinen Respekt vor Dir
7. „aber was wenn“ siehe 1. bis 6.

tut mir leid. Wenn das Pferd das man reitet tot ist, sollte man absteigen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was würdet ihr machen . Liebe 39
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben