Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würdet ihr tun, um die Welt zu verbessern?

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Es geht um kleine Lichtblicke, also wirklich Kleinigkeiten
Ich bin leider zu anspruchsvoll.
->
Ich wünsche mir, daß unter Freunden/in der Familie mehr besprochen wird und nicht jeder seine Entscheidungen für sich trifft, mit dem Gedanken, es für den anderen gut machen zu wollen.

Ich fang mal an: Ich könnte meine Freunde kontaktieren und fragen, wie es ihnen geht.
Schöne Verbesserung :)
 

Rhenus

Urgestein
Tja Tine,

Sozialschmarotzer jeden Morgen zur Arbeit prügeln :p
abgesehen davon, dass dir in deinem Alter ja diesbezüglich noch einiges passieren kann, was dich auch dazu bringen könnte so genannt zu werden, frage ich mal neugierig, wen oder was bezeichnest du so?

Außerdem wäre für mich interessant zu wissen, wie du es im Einklang bringen willst eine strafbare Handlung zu propagieren, wo du doch selbst diesem "Organismus", um bei deinem Sprachgebrauch zu bleiben, bisher auch nur Geld gekostet hast?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben