Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würdet ihr tun (Betrug?)?

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe TE,

zunächst ein Mal tut es mir leid für Dich, dass Du diese Erfahrung machen musst.
Wie lange besteht denn Eure Partnerschaft schon?
Gibt es eine gemeinsame Wohnung, Eigentum, Kinder?
Aus eigener Erfahrung muss ich Dir sagen, dass Dein Partner Dich wieder und wieder hintergehen wird.
Was macht Dich so sicher, dass er bisher keine Dates hatte?
Vielleicht hat er seine Spuren einfach nur gut verwischt.
Auf sein Wort kannst Du Dich jedenfalls nicht verlassen.

Ob er sich bei einer anderen Frau anders verhalten würde, wäre für mich irrelevant.
Auch, ob andere das, was er getan hat, als Betrug definieren oder nicht.
Du fühlst Dich betrogen und hintergangen.

Letztlich kannst nur Du alleine entscheiden, was Du bereit bist, in dieser Beziehung auszuhalten.
Ich an Deiner Stelle wäre weg.

Alles Gute.
 

Eva

Aktives Mitglied
Muss mich meinen Vorschreibern anschließen. So etwas geht gar nicht, und wenn das schon mehrmals vorgekommen ist, solltest du schnell verschwinden.
 
Ich würde mich trennen. Denn wenn man in einer Beziehung glücklich ist, fischt man nicht in anderen Teichen, ganz einfach. Das ist respektlos und verletztend.
Fremdgeher gehen bei der richtigen Frau nicht mehr fremd, das kann ich selber bestätigen (war mal selber so bescheiden unterwegs und bereue das und hab aus meinen Fehlern gelernt.) Du bist dann nicht die richtige Frau für ihn, oder sein Problem ist Sexsucht oder was auch immer.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was würdet ihr machen . Liebe 39
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben