Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würdet ihr tun (Betrug?)?

S

sonne99

Gast
Hallo
Was würdet ihr tun, wenn euer Freund (Alter: Mitte 20) in einer von beiden Seiten kommunizierten FESTEN Partnerschaft auf Dating-Apps angemeldet und auch AKTIV (!) ist. Also (noch) GAR KEINE Treffen hatte (aber grundsätzlich vermutlich offen dafür wäre). Wenn dort NUR geschrieben wird und tlw. auch das Austauschen der Handynummern stattfand.

Ich rede nicht von einem einmaligen Vorfall. Also eher, wenn das zum wiederholten Male passiert und auch schon darüber gesprochen wurde.

Außerdem: Stimmt es, dass jemand, der das einmal tut es immer wieder macht? Also sowohl in der gleichen Beziehung, als auch später mit einer ganz neuen Frau? Oder kann es sein, dass er einer anderen treu ist? Habt ihr da Erfahrung?
Würdet ihr einen solchen Mann daten, wenn ihr das von ich wüsstet?
 

Mokita

Aktives Mitglied
Schon schlimm genug, wenn sich der Partner auf Datingseiten rumtreibt. Noch schlimmer wenn er weitermacht, obwohl er schon "erwischt" wurde und es darüber schon Gespräche gab. Er respektiert die Wünsche seiner Partnerin offensichtlich nicht - was macht die Beziehung dann noch für einen Sinn?
 
S

sonne99

Gast
Herrlich die weibliche Naivität: "Och, der Typ betrügt seine Freundin? Den lach ich mir an, denn bei mir wird er gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders sein!"

Am Ende große Verwunderung und Katzenjammer.
Ich glaube du hast das falsch verstanden: ICH bin die "Betrogene"! Also in Anführungszeichen, weil das ja nicht für jeden Betrug ist.
Aber er und ich hatten es am Anfang als Betrug festgelegt und nun hat er es trotzdem mehrfach getan...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was würdet ihr machen . Liebe 39
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben