Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würdet ihr mir hier raten?

Hallo*
Es geht um meinen Freund (23) und mich (20). Vor 4 Wochen hatten wir einen Neustart unserer Beziehung. Davor waren wir 1 Jahr zusammen.*
Er hat die daurauf folgenden Wochenenden nach dem Neustart jedoch etwas mit Freunden gemacht, da er meinte, dass das schon lange davor ausgemacht war und er das nicht absagen konnte. Das eine war der Geburtstag eines Freundes.*
Mich getroffen hat er nur an dem WE als wir den Neustart beschlossen hatten und in den gesamten 4 Wochen 4 Mal unter der Woche. Also INSGESAMT, NICHT jede Woche 4 Mal!!!

Nun ist er dieses WE schon wieder nicht da, weil er zu seiner Familie (weiter weg) gegangen ist. Er musste zum Arzt und meinte, dass er da zu seinem in der Heimat will (was ich auch sehr gut verstehe). Aber als ich fragte, ob ich mit darf (gefühlt habe ich 1000 Mal gefragt) ignorierte er es komplett. Ich war noch nie bei ihm zu Hause müsst ihr wissen. Am nächsten Tag schrieb er dann nachmittags nachdem er den ganzen restlichen Tag NICHTS geschrieben hatte, dass er gegangen ist. Er ist jetzt einfach zu seiner Familie, obwohl er die letzten zwei WE etwas mit Freunden gemacht hat und wir, wie gesagt, ganz frisch vor vier Wochen einen Neustart gemacht haben. Der Neustart war beidseitig beschlossen!

Außerdem muss ich zugeben, ich habe ihn letztes WE gefragt, ob er unbedingt zu dem Geburtstag seines Freundes muss. Da sagte er "Ja, Geburtstage sind sehr wichtig." So: Ich hatte diesen Donnerstag Geburtstag und er kam nicht. Er begründete es unter anderem so, dass ihm seine akute Fußverletzung gerade wieder weh tue und er so nicht Auto fahren will (40 Kilometer).

Jetzt ist er, wie gesagt, in seiner Heimat und schreibt mir nichtmals auf WhatsApp. Wenn ich ihn etwas frage, antwortet er total knapp und kalt. Und ansonsten schreibt er gar nicht.*
Ich starre die ganze Zeit auf mein Handy, aber es kommt nichts.

Ich bin nur noch am Weinen und ich leide echt deswegen. Ich habe ihm das auch schon geschrieben.

Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun? Ist es schlimm, wenn ich ihm etwas schreibe? Was könnte ich schreiben, dass er etwas ändert? Oder findet ihr ich übertreibe komplett?*
Es macht mich so fertig.

Liebe Grüße
 
Ja schreib ihm und zwar

  1. dass es nicht funktioniert
  2. dass Du Dich von ihm trennst
  3. dass Du ihm alles Gute für seine Zukunft wünschst.

Wer nicht zum Geburtstag kommt solange er noch einen Tropfen Blut in sich hat, hat verloren.
Und ansonsten ist auch kein intensives Interesse greifbar anhand Deiner Beschreibung.

:blume: hier eine Geburtstags-Blume von mir ...


Meine bescheidene Meinung.
Vielen Dank für deine Antwort!
Aber ich muss weinen, wenn ich das lese.
 
Ich erinnere mich gut an deinen anderen Faden zum Thema.
Es war ein Fehler, den Typen nochmal an sich ranzulassen.
Er taugt nicht als Partner.
Er hat dich vorher veräppelt und tut es jetzt wieder.
Das hast du nicht verdient.
Was ich dir rate?
Zeitnah und konsequent Schluss machen.
Vielen Dank auch für deine Antwort!
Ich kann nicht Schluss machen, ich liebe ihn und früher war es so schön mit ihm.
 

Harle

Aktives Mitglied
Es wird schlimmer nicht besser.

Und da du abhängig bist, kann er tun was er will.

Er verletzt dich und einfach immer weiter. Und du hast schreckliche Jahre , statt eine gute Beziehung mit einem guten Partner und nicht solch einem Anus / After.
 
G

GrayBear

Gast
Entscheidungen in "Herzensangelegenheiten" brauchen ihre Zeit. Aber wenn Du in dieser Zeit nicht auf Dich und Dein Herz achtest, kostet es Dich noch viel mehr. Ich hoffe, dass Dir das erspart bleibt.

Du machst auf mich einen etwas "konfusen" Eindruck. Das ist zwar verständlich, aber was hat Deine Liebe mit seinem Verhalten zu tun? GENAU! Nischt. Du bringst da einige Dinge durcheinander. Wenn mir jemand gesagt hätte, was er zu Dir gesagt hat und wenn jemand sich so verhalten hätte, wie er es getan hat und tut, dann mag da zwar Liebe in Dir sein, aber Du solltest auch Deinen Verstand benutzen und erkennen, dass er Deine Liebe nicht wert schätzt und Dich nicht achtet. Willst Du mies behandelt werden? Und Du antwortest: "Aber ich liebe ihn..."?! Nee, sorry, nochmal: schalte Deinen Verstand ein. Liebe kann für die eigene Weisheit förderlich sein. Dieser Mann ist noch lange nicht so weit für Deine Liebe. Aber wenn Du das alles nicht sehen kannst und willst, dann kommen auf Dich Erfahrungen zu, die ich niemandem wünschen würde.

Deine Liebe sollte auch Dich mit einschließen. Wolltest Du, dass jemand, die Du liebst so behandelt wird?
 
D

Deliverance

Gast
Du klammerst extrem und er liebt dich nicht - wenn du nichts änderst, bleibt alles wie es ist.
Und was ist das für ein Neustart-unfug....? Nach einem Jahr schon? Bringt doch nichts.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ich glaube dein Freund empfindet dich als lästige Klette. Mal ehrlich, du machst Leute und Land verrückt. Halt dich mal mehr zurück und mach was mit deinen Freundinnen. Du musst dem Jungen Freiraum geben.
 

PsychoSeele

Urgestein
Lass ihn los. Er möchte anscheinend nicht mehr mit dir zusammen sein, das signalisiert er dir durch sein Verhalten.

Auch wenn du ihn liebst, Beziehungen funktionieren nur wenn beide Seiten es wollen.

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 
A

Angua

Gast
Ja, was soll man Dir hier raten?
Mach Schluß mit ihm.
Ehrlich, da habe ich mit meiner Spülmittelflasche noch ein innigeres Verhältnis, als Du mit Deinem Freund.
 

barzen

Neues Mitglied
andee mütter haben auch tolle söhne - der typ meint es überhaupt nicht ernst . du vertrödelst deine kostbare zeit. geh aus und mach dich schick. lg.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was würdet ihr machen . Liebe 39
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben