Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würdet ihr machen?

S

sonne99

Gast
Wer seine Partnerin liebt meldet sich nicht auf einer Dating-App an (und schon gar nicht auf mehreren). So ein Profil erstellt sich nicht aus Versehen bzw. von alleine. Das muss man schon aktiv selber machen. Ergo hat er gleich mehrmals beschlossen dass du und deine Gefühle ihm egal sind solange sein Ego gepusht wird.

Ich denke auch: der Typ ist mit dir zusammen bis er was besseres findet und weil es mit dir wohl noch bequemer ist als wirklich single zu sein. Ist schließlich praktisch, so eine feste Freundin. Kann man z.B. für Sex immer wieder darauf zugreifen wenn sich auf die Schnelle nix attraktiveres im Chat gefunden hat. Außerdem kann man sich gemütlich nach einer besseren umsehen ohne zu riskieren, dass keine bessere einen will und man am Ende alleine dasteht. Dann behält man halt die alte Freundin (und raubt ihr damit die Chance, selber einen bessere/treueren Partner zu finden) und guckt sich derweil gemütlich um.

Also weg damit. Wenn 99 dein Geburtsjahr ist, bist du noch recht jung. Da findest DU ruckzuck was besseres.
Danke für deine Antwort.
Ja, das mit dem Ego pushen hat er auch gesagt. Dass ihn das Gefühl, wenn Frauen ihn dort "liken", süchtig mache und er das nicht lassen kann/will.

Aber wenn er was besseres sucht, hätte er das doch schon längst? Er macht das nämlich schon seit 1 Jahr! Und auf diesen Apps gibt es doch "Auswahl".

Ja, bin 21... Finde das aber gar nicht soooo jung.
 

Eva

Aktives Mitglied
Das stimmt schon, aber niemand ist perfekt. Also jeder hat ja gewisse "Fehler" denke ich mir immer...
Fehler, Macken, Meinungsverschiedenheiten - ja, so ist das in Beziehungen. Aber Lügen? Wie will man so Vertrauen zu jemanden haben? Wer weiß denn, wann er noch lügt.

Aber ist deine Sache. Glaube aber nicht, das du hier jemanden findest der sagt:"Och, alles nicht so schlimm."
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Es kann schon sein dass er in dem Jahr schlicht keine bessere gefunden hat. Weil selbst wenn ihm die Mädels zurückschreiben - wer sagt dir, dass ein Treffen nicht daran scheiterte, dass es die Mädels waren die am Ende was besseres an der Angel hatten und sich nicht mehr mit ihm treffen wollten? Auf den Datingapps ist die Verteilung schließlich oft 90 : 10. Also auf 90 Männer kommen vielleicht so 10 Frauen, manchmal ist das Verhältnis noch ungünstiger. Ergo schreiben die Mädels mit mehreren Kerlen gleichzeitig, darunter mit deinem Freund, aber treffen tun sie sich mit wem anderen. Und dein Freund schreibt weiter, weil sein Ego es ja braucht dass auch mal eine richtig anbeißt und sich mit ihm trifft...

Würde er dich wirklich lieben, würde er dir das nicht antun.
Wenn ich du wäre, würde ich entweder direkt schluss machen oder vor seiner Nase selber Dating-Apps nutzen und mal schauen was er dazu sagt, dass dir so ein kleiner Ego-Push ja eigentlich auch ganz gut gefällt...
 
M

MirfälltkeinNameeindarum

Gast
Er lügt zwar allgemein sehr viel. Aber ich glaube ihm, dass er sich nie getroffen hat. Ich bin mir da zu 99% sicher.

Aber dass er keinen Respekt vor mir hat, das stimmt... Das merke ich ständig, auch in anderen Bereichen. Er sagte auch mal "Ich liebe dich. Aber ich spiele mit deinen Gefühlen." Und er meinte mal, dass er "nur" noch aus zwei Gründen bei mir sei. Der eine ist Liebe und der andere Macht (Seine Aussage: "Ich finde es geil, wie viel Macht ich über dich habe und dass ich dich so schlecht behandeln kann.") Er meinte aber, dass er mich wirklich liebt...

Ich glaube er lügt. Ich habe das Gefühl, dass er mich nicht liebt bzw., dass er gar nicht lieben kann... Ich glaube er kann und will nur VERLIEBT sein und er liebt diesen "Kick" in der Anfangsphase und die Gefühle des Verliebtseins am Anfang. Ich weiß nur nicht, ob ich richtig liege.
Ihm kann man zumindest NICHTS glauben, man weiß nie was jetzt wahr ist und was gelogen. Das ist fast noch schlimmer....
Wieso glaubst du kannst ihm in der Beziehung glauben? Er lügt dich sonst ohne Skrupel an da wird er dir auch in dieser Beziehung nicht die Wahrheit sagen. Wer weiß mit wie vielen Frauen er sich hinter deinem Rücken schon getroffen hat.

Den Spruch mit der Macht über dich ohne Worte...

Warum bist du mit einem Mann zusammen der dich belügt und nicht respektiert. Was ist so toll an ihm? Was liebst du an ihm? Wann hat er dich mal gut behandelt und dir gezeigt das er dich wirklich liebt?

Ich bin auch der Meinung er bleibt bei dir, weil es bequem ist ohne das er sich dir gegenüber anstrengen muss.

21 ist wirklich noch nicht alt. Viele wissen in dem Alter noch gar nicht was sie wollen. Fangen erst an ihrere Erfahrungen zu machen und die erste richtige Beziehung zu haben.

Dein Alter ist wirklich kein Grund bei ihm zu bleiben. Du verschwendest deine Jahre an ihn statt dir einen Mann zu suchen der dich liebt und gut behandelt.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Aber dass er keinen Respekt vor mir hat, das stimmt... Das merke ich ständig, auch in anderen Bereichen. Er sagte auch mal "Ich liebe dich. Aber ich spiele mit deinen Gefühlen." Und er meinte mal, dass er "nur" noch aus zwei Gründen bei mir sei. Der eine ist Liebe und der andere Macht (Seine Aussage: "Ich finde es geil, wie viel Macht ich über dich habe und dass ich dich so schlecht behandeln kann.") Er meinte aber, dass er mich wirklich liebt...
Allein schon diese Aussage ist ein Trennungsgrund. Da braucht es keine Steigerung mehr mit Datingapps. Wo ist denn daran Liebe zu erkennen?

Kein Wunder, wenn er auf den Datingapps keinen Erfolg hat.

Wer will schon so einen unterirdischen Typen?

Was hält dich bei einem machtgeilen, notorischen Lügner, der dich schlecht behandelt?

Trenn dich schleunigst von ihm, bevor der Größenwahnsinnige dich noch mehr erniedrigt.
 
S

sonne99

Gast
Allein schon diese Aussage ist ein Trennungsgrund. Da braucht es keine Steigerung mehr mit Datingapps. Wo ist denn daran Liebe zu erkennen?

Kein Wunder, wenn er auf den Datingapps keinen Erfolg hat.

Wer will schon so einen unterirdischen Typen?

Was hält dich bei einem machtgeilen, notorischen Lügner, der dich schlecht behandelt?

Trenn dich schleunigst von ihm, bevor der Größenwahnsinnige dich noch mehr erniedrigt.
Am Anfang war er komplett anders. Ich glaube auch nicht, dass er auf den Dating-Apps etwas in diese Richtung von sich gibt, da zeigt man sich doch eher von seiner besten Seite.

Am Anfang meinte er, dass er für immer mit mir zusammen sein will. Dass er in der ersten Sekunde wusste "Du und keine andere mehr." Er sagte damals auch, dass er alles für mich tun würde. Er sagte, er würde mich nie betrügen. Er sagte schon nach wenigen Wochen, dass er verliebt sei, mich heiraten wolle und dass er Kinder mit mir will. Er schenkte mir sehr viel und auch sehr teure Dinge in den ersten Monaten. Z.B. einen Rosenstrauß um 100 Euro nach 6 Monaten. Das ist nur ein Beispiel von vielen Geschenken.
In der Kennenlernphase schenkte er mir zum 4. Date Kunstblumen und sagte "Ich werde erst aufhören dich zu lieben, wenn die Letzte verblüht ist." Er hatte eine Liste mit Fragen vorbereitet, die sich auf die Zukunft beziehen. Er hat gesagt, dass er sogar eine WORD-Datei über mich hat, um nichts zu vergessen. Könnte noch viel mehr Beispiele bringen.

All diese Dinge halten mich an ihm... Ich denke immer an früher. Ich weiß, dass Vergangenheit nicht zählt, aber ich bekomme diese Gedanken nicht aus meinem Kopf. Und dadurch ist es alles noch schwerer. Weil ich tatsächlich schon dachte, dass er auch etwas mit Zukunft will.
 

Vindobona

Aktives Mitglied
Hallo!Je schneller Du ihn definitiv abservierst,desto
besser für DICH!
Dass er Dich als Reserve deklariert hat,sagt alles!
"Ich spiele mit deinen Gefühlen,etc."ist die Höhe!
Wenn Du es nicht schaffst,Dich von diesem Ungeheuer
zu befreien,kann Dir niemand mehr helfen...
Trenne Dich von diesem Typen,sonst frisst er Dich mit
Haut und Haaren auf!
Was glaubst Du,wieviele Männer es gibt (auch bei Dir),
die Dich mit Händen tragen würden (ohne Dich fallen
zu lassen,)wenn die Anfangszeit vorbei ist? Hunderte!
Ganz liebe Grüsse von Vindobona
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was würdet ihr machen . Liebe 39
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben