Anzeige(1)

Was würdet ihr machen?

M

MirfälltkeinNameeindarum

Gast
Er lügt zwar allgemein sehr viel. Aber ich glaube ihm, dass er sich nie getroffen hat. Ich bin mir da zu 99% sicher.

Aber dass er keinen Respekt vor mir hat, das stimmt... Das merke ich ständig, auch in anderen Bereichen. Er sagte auch mal "Ich liebe dich. Aber ich spiele mit deinen Gefühlen." Und er meinte mal, dass er "nur" noch aus zwei Gründen bei mir sei. Der eine ist Liebe und der andere Macht (Seine Aussage: "Ich finde es geil, wie viel Macht ich über dich habe und dass ich dich so schlecht behandeln kann.") Er meinte aber, dass er mich wirklich liebt...

Ich glaube er lügt. Ich habe das Gefühl, dass er mich nicht liebt bzw., dass er gar nicht lieben kann... Ich glaube er kann und will nur VERLIEBT sein und er liebt diesen "Kick" in der Anfangsphase und die Gefühle des Verliebtseins am Anfang. Ich weiß nur nicht, ob ich richtig liege.
Ihm kann man zumindest NICHTS glauben, man weiß nie was jetzt wahr ist und was gelogen. Das ist fast noch schlimmer....
Wieso glaubst du kannst ihm in der Beziehung glauben? Er lügt dich sonst ohne Skrupel an da wird er dir auch in dieser Beziehung nicht die Wahrheit sagen. Wer weiß mit wie vielen Frauen er sich hinter deinem Rücken schon getroffen hat.

Den Spruch mit der Macht über dich ohne Worte...

Warum bist du mit einem Mann zusammen der dich belügt und nicht respektiert. Was ist so toll an ihm? Was liebst du an ihm? Wann hat er dich mal gut behandelt und dir gezeigt das er dich wirklich liebt?

Ich bin auch der Meinung er bleibt bei dir, weil es bequem ist ohne das er sich dir gegenüber anstrengen muss.

21 ist wirklich noch nicht alt. Viele wissen in dem Alter noch gar nicht was sie wollen. Fangen erst an ihrere Erfahrungen zu machen und die erste richtige Beziehung zu haben.

Dein Alter ist wirklich kein Grund bei ihm zu bleiben. Du verschwendest deine Jahre an ihn statt dir einen Mann zu suchen der dich liebt und gut behandelt.
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Aber dass er keinen Respekt vor mir hat, das stimmt... Das merke ich ständig, auch in anderen Bereichen. Er sagte auch mal "Ich liebe dich. Aber ich spiele mit deinen Gefühlen." Und er meinte mal, dass er "nur" noch aus zwei Gründen bei mir sei. Der eine ist Liebe und der andere Macht (Seine Aussage: "Ich finde es geil, wie viel Macht ich über dich habe und dass ich dich so schlecht behandeln kann.") Er meinte aber, dass er mich wirklich liebt...
Allein schon diese Aussage ist ein Trennungsgrund. Da braucht es keine Steigerung mehr mit Datingapps. Wo ist denn daran Liebe zu erkennen?

Kein Wunder, wenn er auf den Datingapps keinen Erfolg hat.

Wer will schon so einen unterirdischen Typen?

Was hält dich bei einem machtgeilen, notorischen Lügner, der dich schlecht behandelt?

Trenn dich schleunigst von ihm, bevor der Größenwahnsinnige dich noch mehr erniedrigt.
 
S

sonne99

Gast
Allein schon diese Aussage ist ein Trennungsgrund. Da braucht es keine Steigerung mehr mit Datingapps. Wo ist denn daran Liebe zu erkennen?

Kein Wunder, wenn er auf den Datingapps keinen Erfolg hat.

Wer will schon so einen unterirdischen Typen?

Was hält dich bei einem machtgeilen, notorischen Lügner, der dich schlecht behandelt?

Trenn dich schleunigst von ihm, bevor der Größenwahnsinnige dich noch mehr erniedrigt.
Am Anfang war er komplett anders. Ich glaube auch nicht, dass er auf den Dating-Apps etwas in diese Richtung von sich gibt, da zeigt man sich doch eher von seiner besten Seite.

Am Anfang meinte er, dass er für immer mit mir zusammen sein will. Dass er in der ersten Sekunde wusste "Du und keine andere mehr." Er sagte damals auch, dass er alles für mich tun würde. Er sagte, er würde mich nie betrügen. Er sagte schon nach wenigen Wochen, dass er verliebt sei, mich heiraten wolle und dass er Kinder mit mir will. Er schenkte mir sehr viel und auch sehr teure Dinge in den ersten Monaten. Z.B. einen Rosenstrauß um 100 Euro nach 6 Monaten. Das ist nur ein Beispiel von vielen Geschenken.
In der Kennenlernphase schenkte er mir zum 4. Date Kunstblumen und sagte "Ich werde erst aufhören dich zu lieben, wenn die Letzte verblüht ist." Er hatte eine Liste mit Fragen vorbereitet, die sich auf die Zukunft beziehen. Er hat gesagt, dass er sogar eine WORD-Datei über mich hat, um nichts zu vergessen. Könnte noch viel mehr Beispiele bringen.

All diese Dinge halten mich an ihm... Ich denke immer an früher. Ich weiß, dass Vergangenheit nicht zählt, aber ich bekomme diese Gedanken nicht aus meinem Kopf. Und dadurch ist es alles noch schwerer. Weil ich tatsächlich schon dachte, dass er auch etwas mit Zukunft will.
 

Berdine

Aktives Mitglied
Fällst du ernsthaft auf diese Masche rein? Was er sagt und welche Liebesschwüre er dir macht, ist nebensächlich! Du weißt doch, dass er ein Lügner ist.

Was er tut, das ist das Wichtigste. Er vera... dich, er testet deine Grenzen aus, du hast die rosarote Brille auf. Er behandelt dich schlecht und du lässt dir das gefallen. Er hat Macht über dich und du glaubst ernsthaft, dass er dich liebt? Wach auf! Trenn dich. Der Typ macht das mit dir, weil du das mit dir machen lässt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Was würdet ihr machen? Liebe 28
S Was würdet ihr tun (Betrug?)? Liebe 14
A Was würdet ihr tun? Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben