Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würdet ihr machen?

Uri

Aktives Mitglied
Ist die Wohnung die deine, legst du den Schrieb auf seinen gepackten Koffer, der sich vor der Tür befindet.
Ich will nur kurz anmerken, dass das gegenüber einem Mitbewohner illegal ist.
Beziehung und Mietrecht sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Eine solche Handlung wäre zudem Schadenersatzpflichtig und verletzt sogar die Grundrechte.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
zusammenfassung :

freund behandelt dich nicht gut, ist auf diversen datingapps unterwegs, hat den status "single", verteilt komplimente (allein der gegensatz dazu, wie er dich behandelt ...), will unter umständen auf whatsapp wechseln ("aber nur selten", HILFE?!) und du fragst hier noch ,was wir davon halten?

der typ geht dir fremd, oder sucht wen zum wechseln. trenn dich, wieviele gründe soll der A**** dir bitte noch liefern? :D
 
Er ist nicht dein Freund.
Sonst wäre er ja kein Single.
Naja, zu mir sagt er, er sei mein Freund, Er behauptete er will mich für immer und eine Zukunft mit mir als feste Freundin. Solche Dinge eben, sehr oft sogar sagte er dies. Und er lässt sich null Komma null anmerken, dass er sich parallel umschaut. Wirklich null... Bin völlig schockiert wie gut er lügen kann.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
liebe TE -

der mensch als solcher erzählt viel, wenn der tag lang ist. und die tage sind lang, gerade im sommer.

es gibt noch dazu menschen, die besonders viel erzählen, und auch zwischen wahrheit und lüge keinerlei unterschied machen.

es ist sogar möglich, dass dein freund es ernst meint, dass er seine zukunft bei und mit dir sieht. weisst du auch warum? weil du blöd genug bist, dich wie scheisse behandeln zu lassen, und weil du (so denkt er) auch nicht raffst, dass er paralell rumsucht und nahezu sicher auch fremdvögelt.

tja, und wie lautet nun die lösung? höre auf, blöd zu sein, lass dich nicht verarschen, lass dich nicht beschissen behandeln, beende diese beschissene beziehung und such dir eine, wo dein partner dir RESPEKT entgegen bringt.

worte und komplimente (kriegst du nichtmal!) mögen schön und sogar wichtig sein. welchen menschen freut es nicht, mal zu hören "du siehst toll aus" "du bist ein toller mensch" "du bist ein toller partner" usw, aber was noch viel wichtiger ist sind taten, INSBESONDERE, wenn sie in entgegengesetzter richtung ablaufen wie die worte. wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann stimmen bei dir weder worte noch taten, aber das ist bislang noch nicht so zu dir durchgedrungen, scheint mir.
 
Ich weiß ja nicht, ob er dir Liebe schenkt oder nicht.
wenn nicht, dann würde das in meinen Augen keinen Sinn mehr machen und du verletzt dich damit nur selbst (ohne es böse zu meinen: er hat sein Spaß und du leidest)
Falls er dich aber wirklich liebt und dir auch dieses Gefühl gibt, würde ich mit ihm reden & ihn darauf ansprechen..
es gibt Menschen, die das gar nicht selbst als so schlimm empfinden. Also es gibt wirklich eine Krankheit und das habe ich auch schon selbst mit erlebt. Dieser Mensch liebt dich zwar abgöttisch aber in seinem Kopf ist etwas, was ihn dazu drängt sowas zu tun. Das hat nichts mit „du bist nicht gut genug“ oder „du erfüllst seine Bedürfnisse nicht“ zu tun, sondern es wirklich eine krankhafte Kopfsache. Um das herauszufinden musst du natürlich mit ihm reden und man kommt dann auch nicht dran vorbei das Gespräch mit einem Arzt auszusuchen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was würdet ihr machen . Liebe 39
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben