Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würdet ihr machen?

Hallo
Mich würde interessieren was ihr in folgendem Fall tun würdet:

Euer fester Freund (in einer festen bzw. NICHT offenen Beziehung) ist auf mehreren Dating-Apps aktiv.
D.h. folgendes:
- verteilt "likes" bzw. Herzen innerhalb der Apps (sodass diese "Matches" entstehen) --> bin mir nicht ganz sicher, ob das so heißt, kenne mich da kaum aus
- schreibt mit den Frauen --> aber nur "oberflächlich", z.B. "Du hast so schöne Augen" und dann Themen wie Job, Studium, Alltag, Freunde, Hobbies
- fragt im Chat aber auch nach WhatsApp --> jedoch nur SEHR (!) selten
- gibt in den Apps als Beziehungsstatus "single" an
- lässt sich bei fester Freundin nichts anmerken und redet von Zukunft mit ihr und von Liebe etc.

Bitte keine Gegenfragen so nach "Wie hat man das herausgefunden?" Darauf kann ich gerade sehr gut verzichten. Es spielt keine Rolle wie man es herausgefunden hat. Es ist schlimm genug m.M.n.

Ich möchte lediglich wissen inwieweit IHR das oben beschriebene "schlimm" findet und ob es ein Trennungsgrund wäre? Mich würden interessieren wie ihr reagieren würdet.
 
Hallo,
er sucht "Abwechslung".

Deine Fragen kann ich nicht beantworten, dazu braucht es mehr Infos zum Beziehungsleben.

alles Liebe
Also findest du es okay, weil er braucht ja "nur" Abwechslung??
Also sorry... Wenn das so ist, dann muss er mir das sagen - von Anfang an. Weil mit einem Menschen, der in einer Beziehung Abwechslung braucht, wäre ich nie zusammen gekommen.
 
Hallo,
er sucht "Abwechslung".

Deine Fragen kann ich nicht beantworten, dazu braucht es mehr Infos zum Beziehungsleben.

alles Liebe
Und das Beziehungsleben an sich, kurz zusammengefasst: Er behandelt mich gar nicht gut. Jedoch hätte ich trotzdem nie gedacht, dass er parallel auf Dating-Apps sucht.
Ich habe auch das Gefühl ich bin selbstverständlich für ihn.
 

flower55

Aktives Mitglied
Also findest du es okay, weil er braucht ja "nur" Abwechslung??
Also sorry... Wenn das so ist, dann muss er mir das sagen - von Anfang an. Weil mit einem Menschen, der in einer Beziehung Abwechslung braucht, wäre ich nie zusammen gekommen.
Hallo,
die Beziehung scheint ihm nicht zu "genügen" oder er mag es, sich "anderweitig
zu orientieren", da es ihm evtl. Anerkennung schenkt.

Er macht das einfach, ohne es Dir zu sagen und sieht keinen Grund dafür.

Stellt sich nur die Frage, wurde all das durch "Zufall" herausgefunden oder wurde
"zielstrebig danach gesucht"?
Ist im Beziehungsleben ansonsten alles in Ordnung oder kriselt es heftig.

alles Liebe
 

flower55

Aktives Mitglied
Und das Beziehungsleben an sich, kurz zusammengefasst: Er behandelt mich gar nicht gut. Jedoch hätte ich trotzdem nie gedacht, dass er parallel auf Dating-Apps sucht.
Ich habe auch das Gefühl ich bin selbstverständlich für ihn.
Hallo,
gab es bereits Gespräche zwische Euch beiden?

Was genau ist damit gemeint, dass er Dich nicht gut behandelt?
Ignoriert er Dich.
Fühlt sich nicht gut an, daß Du selbstverständlich bist für ihn.

Ändere Du Dich.
Er wird sich nicht ändern, da er es sonst schon längst getan hätte.

Kläre für Dich diese Beziehungsproblematik und, falls es für Dich beim "Alten"
bleibt, ziehe die Konsequenzen.

Wohnt ihr zusammen? Wie ist der Bereich der anfallenden Hausarbeit (Kochen,
Waschen, Wohnung sauberhalten) bei Euch aufgeteilt?

Ist dieser Zustand schon länger für Dich, dass es sich so anfühlt, als seiest Du
selbstverständlich?

alles Liebe
 
M

Mina135

Gast
Und das Beziehungsleben an sich, kurz zusammengefasst: Er behandelt mich gar nicht gut. Jedoch hätte ich trotzdem nie gedacht, dass er parallel auf Dating-Apps sucht.
Ich habe auch das Gefühl ich bin selbstverständlich für ihn.
Kenne dieses Gefühl. Alles, was man tut, ist selbstverständlich und sowieso nie genug. Auch das Körperliche. Meiner nutzt zwar keine Dating-Apps, guckt sich aber die halbnackten Mädels auf Instagram an und folgt denen und das reicht mir schon. Dating - Apps waren mir persönlich zu krass. Ob ich mich gleich trennen würde naja. Aber angesprochen sollte das m. M. n. schon werden...
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Und das Beziehungsleben an sich, kurz zusammengefasst: Er behandelt mich gar nicht gut. Jedoch hätte ich trotzdem nie gedacht, dass er parallel auf Dating-Apps sucht.
Ich habe auch das Gefühl ich bin selbstverständlich für ihn.
Er behandelt dich nicht gut und versucht fremd zu gehen.
Gibt es aus eurer Beziehung auch etwas positives zu berichten?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was würdet ihr machen . Liebe 39
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben