Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würdet ihr machen?

carmen90

Neues Mitglied
Hey Leute! Ich brauche eine neutrale Meinung.

Ich (w) habe mich vor einem Jahr von meiner Freundin getrennt, weil ich sie beim chatten auf einerKontaktbörse erwischt habe. Wir waren uns eigentlich einig, dass wir beide große Freunde der Monogamie sind. Ich hatte die Texte gelesen und da stand eindeutig etwas über vergangene Treffen mit anderen Frauen. Als sie damals zur Rede stellte eskalierte der Streit. Ich schmiss sie, samt Sachen, noch am selben Abend aus meinerWohnung. Was folgten, waren viele Monate Herzschmerz und diverse Nuss-Nougat-Creme-Gläser. Ich erinnerte michan einem einsamen Abend an die Seite und meldete aus Spaß an. Ich weiß nicht, ob ihr elflirt kennt, da kann man sich für Engelchen oder Teufelchen entscheiden. Ich nahm das eigentlicht nicht so ernst und entschied mich für den Teufel. Ich wollte ja eigentlich meine Ex finden und ein bisschen stalken (was man halt so macht).Nachdem ich dann noch ein Foto hochgeladen habe, ging es los. Mein Briefkasten war ab dann immer mitNachrichten gefüllt. Aus den Nachrichten wurden Treffen und die enden nicht immer jugendfrei. Ich war bis gestern mit der Situation im reinen. Bis gestern, denn da schrieb mir meine Ex eine wunderschöne Nachricht. Jetzt stehe ich im Konflikt. Auf der einen Seite sind meine Gefühle für sie wieder da und ich träume wieder von demwie es einmal war. Auf der anderen Seite hat sich mich extremst verletzt und ich habe Angst, dass sie es wiedermachen wird. Außerdem gefällt mir das Leben eigentlich schon ziemlich gut, so wie ich es momentan für. Irgendwiehat es auch, wenn man auch mal wechselnde Partner hat. Was würdet ihr machen ? Habt ihr eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Vermutlich wäre die Resonanz auf deinen Beitrag etwas größer, wenn du ihn bspw. im Forum Liebe gepostet hättest, anstatt im Bereich Tagebuch. Kannst ja vielleicht die Moderation mal fragen, ob sie deinen Beitrag für dich verschieben können.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben