Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würdet ihr machen?

carmen90

Neues Mitglied
Hey Leute! Ich brauche eine neutrale Meinung.

Ich (w) habe mich vor einem Jahr von meiner Freundin getrennt, weil ich sie beim chatten auf einerKontaktbörse erwischt habe. Wir waren uns eigentlich einig, dass wir beide große Freunde der Monogamie sind. Ich hatte die Texte gelesen und da stand eindeutig etwas über vergangene Treffen mit anderen Frauen. Als sie damals zur Rede stellte eskalierte der Streit. Ich schmiss sie, samt Sachen, noch am selben Abend aus meinerWohnung. Was folgten, waren viele Monate Herzschmerz und diverse Nuss-Nougat-Creme-Gläser. Ich erinnerte michan einem einsamen Abend an die Seite und meldete aus Spaß an. Ich weiß nicht, ob ihr elflirt kennt, da kann man sich für Engelchen oder Teufelchen entscheiden. Ich nahm das eigentlicht nicht so ernst und entschied mich für den Teufel. Ich wollte ja eigentlich meine Ex finden und ein bisschen stalken (was man halt so macht).Nachdem ich dann noch ein Foto hochgeladen habe, ging es los. Mein Briefkasten war ab dann immer mitNachrichten gefüllt. Aus den Nachrichten wurden Treffen und die enden nicht immer jugendfrei. Ich war bis gestern mit der Situation im reinen. Bis gestern, denn da schrieb mir meine Ex eine wunderschöne Nachricht. Jetzt stehe ich im Konflikt. Auf der einen Seite sind meine Gefühle für sie wieder da und ich träume wieder von demwie es einmal war. Auf der anderen Seite hat sich mich extremst verletzt und ich habe Angst, dass sie es wiedermachen wird. Außerdem gefällt mir das Leben eigentlich schon ziemlich gut, so wie ich es momentan für. Irgendwiehat es auch, wenn man auch mal wechselnde Partner hat. Was würdet ihr machen ? Habt ihr eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

_Tsunami_

Urgestein
Vermutlich wäre die Resonanz auf deinen Beitrag etwas größer, wenn du ihn bspw. im Forum Liebe gepostet hättest, anstatt im Bereich Tagebuch. Kannst ja vielleicht die Moderation mal fragen, ob sie deinen Beitrag für dich verschieben können.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) jay:
    Facebook-Gruppe für Asexuelle
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Einfach fragen
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Hey ich bin Jay, wohne in der Nähe von so und so bist du noch auf der Suche und wenn ja würdest du bei Sympathie der Entfernung eine Chance geben
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Ja, so ähnlich
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Mach einfach. Kann nix passieren außer nö suche nicht mehr oder nö ist mir zu weit
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Stimmt, will sie halt nicht nerven
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Ich kenn mich zwar mit Facebook nicht aus aber wenn sie nicht genervt werden möchte dann kann sie doch den Beitrag löschen
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Sie hat ja reingeschrieben, wen sie sucht und dann ist es halt ein bisschen dreist trotzdem zu schreiben. Aber ich habe gesehen, wer ihr da so öffentlich geschrieben hat und ich finde mich da passender. Soll sich jetzt nicht überheblich lesen, das bin ich ganz und gar nicht
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Machs einfach. Ich bin mir sicher das egal wie die Antwort Ausfällt es besser ist, wenn du denkst es würde passen. Wenn du nicht schreibst denkst die ganze Zeit... hätte ich Mal
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Eigentlich wollte ich es auch lassen, aber sie geht mir nicht aus dem Kopf und wie du auch schreibst, wenn’s nicht passt, dann ist sie aus dem Kopf
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Genau so ist es
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Überleg dir einen Text und schick ihn weg
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Mach ich, danke für deine Hilfe :)
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Nicht dafür 😊
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Wie geht’s dir so?
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Bin in der Psychiatrie also den Umständen entsprechend
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Oh, weswegen, falls ich fragen darf?
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Suizid Gedanken. Ist eine lange Geschichte in einem langen Jahr... Wenn es dich interessiert kannst du in der Tagebuch Sektion hier "mein dunkler Begleiter" lesen. Da steht der Weg bis bis Juni diesen Jahres drin. Und danach "das Versprechen dass ich gab" das ist die Vortsetzung
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Die beiden Nachträge bei mein dunkler Begleiter sind vor ein paar Wochen entstanden und nach " das Versprechen dass ich gab"
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Oh, ok. Suizidgedanken begleiten mich auch schon eine Weile
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Naja wie gesagt wenn du willst kannst ja lesen und wenn du reden willst mir einfach ne PM schreiben oder hier im Chat die meiste Zeit. Bin nu aber Mal für ein Weilchen weg.
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Werde ich machen, bis dann :)
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Machs gut und viel Glück mit deiner Angebeteten 😉
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Danke, du auch :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    StrangeSurvivor hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben