Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun?

Hamsterrad

Aktives Mitglied
ist das normal diese angst?
Nein, das ist überhaupt nicht normal. Das ist paranoid. Es ist nicht möglich jemanden so einfach zu finden. Selbst wenn ich dir meinen Vornamen und meinen Wohnort nennen würde, könntest Du mich nicht finden. Mach dir darüber keine Gedanken.
Ich sehe dich mit deiner labilen Selbstwahrnehmung aber kaum in einem verantwortungsvollen Job.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben