Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was würde passieren wenn ich an einem tag mal 1-2 tabletten mehr nehme als verschrieb

was würde passieren wenn ich 10mg cipralex (tabletten [gegen depressionen, soziale phobie, angst- panikstörungen,]) verschrieben bekomme und 1 1/2 monat später ohne absprache mit Arzt 20/30mg nehme? ist man dann noch aufgedrehter oder so?
 

Anzeige(7)

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Eine eigenmächtige Dosiserhöhung solltest du aus naheliegenden Gründen unterlassen. Die Frage sollte sich aus mediz. Gründen nicht stellen.
 

tussi

Mitglied
Hallo,

wie die anderen schon gesagt haben . lass es lieber, es kann nach hinten losgehen und Dir seeeehr unangenehme Erfahrungen verschaffen.
Wenn Du Cipralex nimmst und Du das Gefühl hast das es nicht ausreichend wirkt musst Du mit Deinem Arzt drüber sprechen.
Mit Antidepressiva ist wirklich nicht zu spaßen.

Aufgedrehter wirst Du wahrscheinlich nicht da jedes Antidepressiva auf andere "Regionen" im Gehirn wirkt und jeweils verschiedene Botenstoff-Kombinationen unterstützt.
Ein zweites oder anderes Medi könnte bei Dir vielleicht eher helfen.

Vielleicht erzählst Du ja mal ein bissi mehr über Dich, Deine Situation, Dein Medi und was Du erreichen willst.

Lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • H (Gast) haschdino
  • V (Gast) vinifera
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Again ;)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast haschdino hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast vinifera hat den Raum betreten.
  • (Gast) vinifera:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    Kannst du bitte irgendwie die Zeit zurückdrehen
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    @haschdino
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    icich flehe dich an
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben