Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was wolltest Du hier immer schon mal sagen, ohne eine Verwarnung zu bekommen

Beate

Sehr aktives Mitglied
(Selbst wenn ich jetzt eine Verwarnung bekommen sollte)

Pädophile gehören weggesperrt und in den Steinbruch bei Wasser und Brot.


................................................................................................

....das tat gut es raus zu lassen.
 
L

Lena7

Gast
(Selbst wenn ich jetzt eine Verwarnung bekommen sollte)

Pädophile gehören weggesperrt und in den Steinbruch bei Wasser und Brot.


................................................................................................

....das tat gut es raus zu lassen.


Wenn sie von ihrem perversen Trieb nicht lassen wollen, geb ich Dir recht Beate.
Wenn sie ihn aber hassen und Hilfe suchen sieht das ganze schon völlig anders aus.
 

Beate

Sehr aktives Mitglied
Zurück zum Thema :cool::cool: büdde


...........


Ole soll die Elbphilharmonie aus eigener Tasche zahlen - Schantalle und Jose wollen keinen Cent dazugeben. (ich auch nicht)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben