Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was wollen Männer von Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waingro

Aktives Mitglied
Für mich gesprochen:

Die Frau sollte für den Mann in schwierigen Phasen genauso ein Rückhalt sein wie umgekehrt. Auf eine herzliche, warme Art.

Ansonsten finde ich Aufrichtigkeit, Empathie, einen guten Sinn für Humor und gemeinsame Interessen und Werte wichtig. Ich will mit einer Frau gemeinsam "blöd" sein können und lachen, etwas erleben etc.

Umgekehrt wird das alles nicht viel anders sein, nehme ich an.
 
G

Gelöscht 119644

Gast
alle frauen sind gleich, alle männer ebenso.
alles wollen das gleiche.
oder wie müssen die zwei themen verstanden werden?

männer, frauen.
fehlt jetzt noch, dein thema was sich nennen sollte,
was wollen diverse menschen.

vielleicht sind die alle gleich?
 
Eine Frau, die:

1. gebildet ist
2. nicht auf Festivals geht
3. mind. 2500€ Netto bei 168 Stunden verdient
4. Kochen kann (Nicht Maggi Tüte aufmachen und im Wasser verrühren)
4.1 Frauen können heutzutage nicht mehr kochen, zumindest in Deutschland, zeigt meine Erfahrung, daher bin ich auf der Suche nach einer Frau aus dem Osten
5. die gerne Sport macht, sowas wie Wandern oder MTB fahren, kein Püppchen Cinderella, Fingernagel abgebrochen mimimi
6. deren Freundinnen nicht aufm Kopf gefallen sind
7. auf die Figur und Gesundheit achten, nicht rauchen und kein Alkohol trinken.

Da sowas aber nicht zu finden ist und meine Ansprüche ziemlich moderat sind, bin ich glücklicher Single mit 25 Jahren, lieber keine Frau, als eine, die man nicht gebrauchen kann oder wie sagte Lindner mal, wo er noch Rückgrat hatte?

Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren.
Christian Lindner
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Manche wollen eine Familie, Manche wollen Sicherheit, Manche wollen nur Bestätigung, das letztere find ich bisschen oberflächlich, wenn ausschliesslich nur um Bestätigung geht.
Männer sind genauso verschieden Wie Frauen. Bloss das Männer meistens mehr Humor haben. Das find ich cool. :)
 
Roselily, komm mal runter, du musst nicht gleich die Leute hier anmachen, sowas hasse ich auch an Frauen, wenn man sich wie ein Mann benimmt, wird man auch wie einer behandelt, von A bis Z.
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Eine Frau, die:

1. gebildet ist
2. nicht auf Festivals geht
3. mind. 2500€ Netto bei 168 Stunden verdient
4. Kochen kann (Nicht Maggi Tüte aufmachen und im Wasser verrühren)
4.1 Frauen können heutzutage nicht mehr kochen, zumindest in Deutschland, zeigt meine Erfahrung, daher bin ich auf der Suche nach einer Frau aus dem Osten
5. die gerne Sport macht, sowas wie Wandern oder MTB fahren, kein Püppchen Cinderella, Fingernagel abgebrochen mimimi
6. deren Freundinnen nicht aufm Kopf gefallen sind
7. auf die Figur und Gesundheit achten, nicht rauchen und kein Alkohol trinken.

Da sowas aber nicht zu finden ist
Stimmt nicht. So eine hatte ich, bis auf Punkt 6 (sie hat(te) keine Freundinnen). Dazu kann sie noch toll Klavier spielen.
Punkt 5: Nicht supersportlich (MTB), aber viel gewandert sind wir.

Leider hatte sie andere Defizite, weswegen sie dann irgendwann die Scheidung eingereicht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Was wollen Eltern? Leben 128
C Hab einfach Angst was zu verpassen Leben 10
L Huhu, was bedeutet der Traum über einer Schlange ? Leben 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben